Treffen 2021

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Sophie
Colomi
Colomi
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 23:11
Wohnort: Obrigheim Stammtisch: Odenwald

Re: Treffen 2021

Beitrag von Sophie »

Ich war mal optimistisch und hab es unwiderruflich in den Kalender eingetragen!
:spitze:
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1133
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Re: Treffen 2021

Beitrag von quattro »

Super, schon 2 Haushalte,
kein Problem! :mrgreen:
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
VolkerZ
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 18. Februar 2020, 08:43
Wohnort: Herrenberg

Re: Treffen 2021

Beitrag von VolkerZ »

176km Landstraße kann man locker mal machen. Ich habe mir den 7-8.8. auch mal eingetragen.
Wäre mein erstes Mal :D und eine super Gelegenheit euch mal in echt kennen zu lernen.

Gruß Volker
BSUwe
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 17:41

Re: Treffen 2021

Beitrag von BSUwe »

Wir sind mindestens zu dritt.

Herzliche Grüße
Uwe
stenaufmorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 92
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 16:02
Wohnort: Bad Herrenalb

Re: Treffen 2021

Beitrag von stenaufmorini »

Na das wäre ja mal was wieder Menschen sehen ohne Bildschirm.
Habs mir auf jeden Fall eingetragen !
Ich komme auch nur aus einem Haushalt :D
Grüße Torsten
3 1/2 Bj.1975
9 1/2 Bj. 2007
Kanguro
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 3739
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Treffen 2021

Beitrag von norbert »

Wenn ich das in der letzten Ausgabe richtig verstanden habe, war die Stregaredaktion ja auch dabei, sich Gedanken zu machen.

Mir hat es seinerzeit in Lindenfels auch hervorragend gefallen. Aber vielleicht wäre in diesem Jahr, wenn es eh schon nur recht kurzfristig wirklich feststehen kann, ein etwas zentralerer Platz vielleicht ein wenig besser geeignet (z.B. um Kassel herum). Da wird es schwer so kurzfristig noch zusätzliche Urlaubstage zu bekommen. Es kommen ja nicht alle mit einer 1200er angebraust, und knapp 10 Stunden auf direktem Landstraßenweg ohne Schlenker oder große Pausen aus dem Norden ist schon etwas viel für eine Tagestour mit ner 350er. Da kommste dann Freitagnacht spät an und mußt Sonntag morgen wirklich früh wieder los, nachdem du am Samstag halbwegs nüchtern früh ins Bett mußt :roll:
Es gibt sie ja noch, die die malochen müssen, ich im August hoffentlich nicht mehr :wink:

norbert
saludos
norbert
momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 207
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

Re: Treffen 2021

Beitrag von momohe »

Hallo Reinhard,
melde doch beim Bürgermeister eine Schluckimpfung an, mit Doc Schneider haben wir ja auch qualifiziertes Personal.
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1133
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Re: Treffen 2021

Beitrag von quattro »

Moin Norbert,
ich habe gestern mit Michael aus der Redaktion telefoniert und wir haben seinen "Segen". Die Redaktion steht voll hinter uns.
Ich kann Dir als Zwischenstopp aus dem Norden einen Besuch beim PS-Speicher in Einbeck empfehlen. Habe ich auf der Fahrt zum Treffen bei euch auch gemacht. In der Strega-Helferliste findet sich bestimmt auch ein Übernachtungsplatz.
Es wird wohl auch noch eine offizielle Info in der nächsten Strega geben.
Ich hoffe wir sehen euch Nordlichter im August bei bester virenfreier Gesundheit.
Ein Impfkonzept müssen wir uns noch überlegen. 😅 Andere brauchen da ja auch etwas länger.
Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 239
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Re: Treffen 2021

Beitrag von Kersten »

Termin ist eingetragen, 488 km klasse, hoffentlich mit neuem Kickstarter. :winke:
wer fährt den noch aus dem nordwesten

kersten
:winke:
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1823
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2021

Beitrag von Sir1 »

Kersten hat geschrieben: Donnerstag 8. April 2021, 10:10...wer fährt den noch aus dem nordwesten...
Ich bestimmt :wink:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 3739
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Treffen 2021

Beitrag von norbert »

Na dann ist ja alles klar.

Ich glaube ich bin falsch verstanden worden. Ich nehme grundsätzlich 2 Tage Urlaub für Anfahrten über 500km (den habe ich auch immer selbst genehmigen können). Und ab August brauche ich das nicht mehr :P . Ich dachte an einen zentraleren Ort, damit alle mit einer Tagestour anreisen können. Denn u.U. wissen wir erst knapp vorher, ob es geht und dann ist es für Urlaubeinreichen oft zu spät. Für mich selbst ist es egal, ob ich zwei Tage an- und abreise. Ich dachte an die, die knechten müssen.
saludos
norbert
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 239
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Re: Treffen 2021

Beitrag von Kersten »

Sir1 hat geschrieben: Donnerstag 8. April 2021, 11:09
Ich bestimmt :wink:

super :winke:
:winke:
Moto_Marzzini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 03:43
Wohnort: 38176 Wendeburg Stammtisch Elm/Asse

Re: Treffen 2021

Beitrag von Moto_Marzzini »

:shock: Ahhhhg.
Ausgerechnet dieses Wochenende! Bisher hatte ich die perfekte Mopedfahr-Verwandtenbesuch-Familienurlaub's-Planung.

Familie in den LT-Camper setzen, Morini-Renner auf’m Hänger, 6.-8.8. bei der St.Wendel Klassik die Morini-Fahne hochhalten, Verwandte besuchen, Hänger unterschieben und ab an den Atlantic zum Urlauben.

:nichtverstehn: :sternchen: :augenreib:
Warum ausgerechnet dieses Wochenende in der absoluten Hoch-Urlaubszeit?

Trotzdem: mein Dank, dass sich überhaupt jemand es sich zutraut das Treffen zu planen.

Absolut ratlos - mir ist zum Heulen...

Martin
fastina lente!
michaelw
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Montag 16. November 2020, 08:19
Wohnort: 86899 Landsberg

Re: Treffen 2021

Beitrag von michaelw »

Ich wäre auch dabei. Würde mit Campingauto und Hänger kommen. Hoffe, es ist ausreichend Platz.

Grüße
Michael
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“