Morinada Espanola 2021

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 3803
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Morinada Espanola 2021

Beitrag von norbert »

Buenos dias chavales,

falls sich jemand von euch im Oktober in Spanien rumtreibt, hätte ich einen Vorschlag:
Wir werden ein Morinitreffen in der Region El Maestrazgo ca. 8.-10. Okt. veranstalten. Das ist eine bergige Region zwischen Madrid und der Mittelmeerküste, östlich von Teruel. In Spanien gibt´s da ein paar Brückentage (Puente de Pilar), deshalb können wir ein wenig vom Wochenende abweichen. Bzgl. Unterkunft ist es noch nicht ganz klar, ob z.B. ein Camping, wo es auch Hütten gibt, eine casa rural oder eine Herberge oder Hostal, das wir entern können. Meine drei Kumpels, die auf unserem Treffen in Dresden waren, werden ihre Frauen mitbringen und Angela kommt auch. Falls ihr dort also einen Familienurlaub macht: die Mädels werden sich was einfallen lassen und nicht nur stumpf Mopeds anglotzen oder durch die Berge schnüren :wink:
saludos
norbert

Zurück zu „Morini Treffen“