Treffen 2021

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 3852
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Treffen 2021

Beitrag von norbert »

Herzlichen Dank für das schöne Treffen auch aus dem Marzipanmoloch!!!
Das habt ihr primastens hinbekommen!

Nach insgesamt 1562 vollkommen problemlosen km an Sörens Hinterrad ausschließlich in Leder (man muß halt wissen, wann ein Buswartehäuschen anzusteuern ist :wink: ) war auch ich heute mittag zurück anne Ostsee.
saludos
norbert
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 658
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Re: Treffen 2021

Beitrag von seb »

Lieber Reinhard mit Helferteam,

danke für das Treffen 2021. Das hat sooooo gut getan.
Und muss wohl für länger reichen: ich hab heut erfahren, die 100 Jahre Guzzi Feier im September in Mandello wurde "verschoben".

Grüßle
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
josie
Colomi
Colomi
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 13:03

Re: Treffen 2021

Beitrag von josie »

War wieder ein schönes Treffen in Lindenfels ! Möchten uns nochmal bei den Helfern Peter, Andreas und Holger für die genaue Fehlerdiagnose der Lima bedanken. Richtig gelesen !!! Lima ist defekt nicht Regler. Regler ist ja immer an Bord.
Mussten deswegen den Rückzug mit dem Schandwagen antreten. Hat Alles geklappt.
Grüße Christine und Klaus und Morini 9 1/2
hobra69
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 16:17

Re: Treffen 2021

Beitrag von hobra69 »

Auch von mir ein grosses „Dankeschön“
an Reinhard und seine Mitstreiter.
Es waren sehr schöne, unkomplizierte Tage mit netten Menschen in toller Umgebung.
Nach einer durchwachsenen Hinfahrt am ersten Tag sind wir am zweiten Tag der Anreise, am Donnerstag, zu viert (Søren, Norbert, Stefan B. und ich) über schöne, kurvenreiche Strassen nach Lindenfels geschwungen.
Für den Rückweg haben Stefan und ich einen guten Mix aus Autobahn und Landstrasse gefunden . Die letzten 150km haben wir es in der Südheide nochmal richtig krachen lassen ;-). Nach gut 8 Stunden bin ich dann im „echten Norden“ zuhause angekommen.
Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder!
LG, Holger
-----------------------
Corsaro 125 Supersport
3 1/2 Sport
3 1/2 Cadwellpark Racer
1200 Sport
------------------------
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 422
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Re: Treffen 2021

Beitrag von ipeco85 »

Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die das Treffen organisiert und durchgeführt haben und für all die guten Gespräche. Hat mir sehr gut getan und ein bisschen Kraft für die weiteren Aufgaben gegeben.
Auch die Ausfahrt war sehr abwechslungsreich und gerade richtig lang für mich.
Leider haben wir Klaus und Christine nicht wirklich helfen können, aber wichtig ist, dass alle gesund wieder zuhause angekommen sind!!!!!
Die Auto (bahn) Rückfahrt nach Hallein mit Lupo am Sonntag war leider ziemlich Stau-durchzogen, aber wir sind gut angekommen.
Dafür habe mein Känguru und ich die 350km Landstrasse durchs Salzkammergut nach Wien bei Sonnenschein und wenig Verkehr so richtig genossen.

Viele liebe Grüße an das fleissige Odenwälder Team!

Peter
Nils, Der
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 15:09
Wohnort: Groß-Bieberau

Re: Treffen 2021

Beitrag von Nils, Der »

Vielen Dank für dieses wunderbare Treffen!
Gemäß dem Motto: "Es wurde bereits alles gesagt, aber noch nicht von Jedem", danke dass ihr dieses Treffen möglich gemacht habt. Die vielen interessanten Gespräche und Kontakte sind für mich eine wahre Bereicherung. Das hatte schon fast therapeutische Wirkung... könnte aber auch am GUDE gelegen haben. :hmmmm:

Grüße in die Runde

Nils
Kniebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 19:50
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Treffen 2021

Beitrag von Kniebi »

Hallo zusammen, da möchte ich mich anschließen: war sehr schön und rund, gelungen! Danke fürs Organisieren! Meinem Kamel hat es auch sehr gefallen, soll ich ausrichten!

Gruß aus Freiburg
Jürgen
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1261
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: 75056 Sulzfeld

Re: Treffen 2021

Beitrag von Twinfan »

über das zugesendete Treffen T-Shirt freu ich mich sehr. :D
Besten Dank an Bernd und den Stammtisch Odenwald Nord. :spitze:
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 258
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Re: Treffen 2021

Beitrag von Kersten »

mein shiirt ist auch da, danke nochmal war mal wieder ein schönes treffen 2021
bis zum nächsten treffen vielleicht in der USA :winke:
meldet euch
:winke:
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“