Treffen `22

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
PeterP
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 12:45
Wohnort: Wuppertal

Re: Treffen `22

Beitrag von PeterP »

Hallo,

glücklicherweise haben sich die Termine jetzt so ergeben, dass ich auch auf das Treffen nach Wismar kommen werde.
Ich reise auch schon Donnerstag Abend an.

Habe mich bisher noch nicht angemeldet und auch nicht bezahlt, das würde ich gerne vor Ort erledigen, wenn das ok ist.

Gibt es auf dem Gelände an den Stellplätzen für Fahrzeuge (ich werde im Transporter übernachten, die 3 1/2 habe ich im Gepäck) evtl. Strom, so dass man eine Kühlbox betreiben könnte?


Liebe Grüße aus Wuppertal und bis morgen
Peter
Viele Grüße aus Wuppertal

Peter
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4036
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Treffen `22

Beitrag von norbert »

Ahoi Peter,

von den Veranstaltern liest hier seit April keiner mit.
aber irgendwo in der Tiefgarage findet sich bestimmt ein Platz für deinen Transporter :wink:

Bis morgen!
saludos
norbert
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1532
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Treffen `22

Beitrag von Camelreiter »

Hiermit Grüße ich das Treffen und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß

Erhard
Matthias Wollenberg
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 22:06
Wohnort: Wriezen

Re: Treffen `22

Beitrag von Matthias Wollenberg »

Hallo Treffenteilnehmer!

Hiermit melde ich mich wohlbehalten vom Treffen zurück. Mit meinen 300 km war es im Gegensatz zu den Meisten von uns ja fast ein Heimspiel für mich. Trotz defekter E- Anlage an meiner Kanguro hat alles gut geklappt, um 9:00 bin ich los und um 13:00 kam ich zu Hause an.
Danke nochmal an die Organisatoren, besonderen Dank von mir auch an ( den Österreicher-) Peter, der mir schnell und kompetent geholfen hat.

Kommt alle gut nach Hause, Matthias.
Grüsse aus dem Oderbruch
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1457
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen `22

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Forum,

mein Rückweg war auch problemlos.
Was für ein nettes Treffen! Bombenwetter (fast schon zu warm), eine für Morinitreffen neue Region (Ostseenähe) und ein toller Platz!
Michael hat mir seinen vier Helfern gezeigt, dass auch eine kleine Truppe ein nettes Treffen veranstalten kann, ohne dass Alles in fremde, professionelle (teure) Hände vergeben werden muss!
Tiefentspannung im Schatten, Kadertraining für Campingstarre und endlich mal wieder "normale Leute"! :D

Das hat Spaß gemacht.

Vielen Dank an die ausrichtende Gruppe!

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
morini
Site Admin
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Re: Treffen `22

Beitrag von morini »

Guten Morgen zusammen,

auch ich bin gestern nach 578 - fast trockenen - Kilometern mit Fremdfabrikat daheim angekommen. Ich hab´ jetzt den Meisterbrief "Campingstarre" in der Tasche :mrgreen: - da waren aber einige ausgesprochen ambitionierte Kursteilnehmer dabei 8) ... ein großes Dankeschön an Norbert für den Platz in der Laube.

Vielen Dank an Michael und seine Truppe: Einen sehr schönen Platz habt ihr da ausgesucht und das drumherum prima gewuppt! :spitze:

Viele Grüße,
Achim
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4036
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Treffen `22

Beitrag von norbert »

Ja, ein großartiger Platz (vor allem auch der Schatten)!
Wir sind gekommen, um Spaß zu haben und zu machen. Und das ist wieder einmal voll aufgegangen :P

Molte grazie per tutto!
saludos
norbert
Primavera
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 14:03
Wohnort: Göppingen

Re: Treffen `22

Beitrag von Primavera »

Hallo,
auch ich bin nach insgesamt 1785 km gestern Nachmittag wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Zweimal längs durch Deutschland und nur knapp 10 km im Regen, bzw. auf nassen Straßen. Am Montag habe ich noch schöne, kleine Sträßchen in der Rhön mitgenommen, insgesamt hat sich die Morini wacker geschlagen. Verbrauch war rund 80l Sprit, kein Öl und ein linker Seitendeckel :wink:
Vielen Dank an Michael und seine Helfer für das schöne, gelungene Treffen an der Ostsee.

Viele Grüße, Rainer.
Ekkes
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 172
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 23:09
Wohnort: Heitersheim

Re: Treffen `22

Beitrag von Ekkes »

So, nun bin auch ich nach fast 2400km wieder zuhause. Einmal längs durch Deutschland, ohne Eile, ist eine tolle Sache. Ein Verbrauch von ca. 4 Liter/100km ist ok. Jetzt steht schon der zweiter Service in diesem Jahr an. So muss das sein. Diese Reise hat mich richtig glücklich gemacht. Danke an das Team vor Ort, Ihr habt das echt klasse gemacht. Lieben Dank auch von meiner Schwester, sie fand das so klasse, dass sie im nächsten Jahr wieder dabei sein möchte. Ekkehard
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 497
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Re: Treffen `22

Beitrag von ipeco85 »

Auch von mir (uns) herzlichen Dank für das schöne Treffen. Die lange Anreise haben wir genützt, um einige interessante Plätze zu besuchen, die sonst zu weit abseits liegen. Auch das Bad in der Ostsee war eine erfrischende Premiere.
Viele liebe Grüße aus Wien und Hallein
Peter und Manfred
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1239
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Re: Treffen `22

Beitrag von quattro »

Auch von mir noch mal danke an die Organisatoren und die Helfer.
War ein schönes Treffen.
Bin gestern zurück gekommen nach 1782 km.
Verbrauch ca. 100L Benzin (ca. 5,6L/100) mit der Scrambler.
War schön euch nach einem Jahr wieder live zu erleben.
Grüße, Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
v2fan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 26. April 2014, 15:57

Re: Treffen `22

Beitrag von v2fan »

Moin Moin,

gibt's schon eine Perspektive für 2023 ?
Nord, Süd oder Mitte ?

würd mich freuen und gerne frühzeitig Urlaub einreichen

Grüße, Rüdiger.
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“