33. internationales Moto Morinitreffen

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Danke an ALLE Organisatoren, Helfer und Gäste!

War sehr schön :!:

Bin heute Morgen heimgeschwommen...

Andreas
Bild
Semaphorix
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 12:17
Wohnort: Bickendorf / Eifel

Beitrag von Semaphorix »

Hallo da draußen!
Morini Südeifel nach vier Stunden Dauerregen, aufgelockert durch einen Wolkenbruch und zwei Gewitter naß, müde, kalt aber glücklich und heile zuhause eingelaufen.
Vielen Dank nochmals an alle vom Stammtisch Odenwald und ihren Mitstreitern für das schöne Treffen: super Atmosphäre, schöner gemütlicher Platz, leckere Verpflegung und alle freundlich und hilfbereit.
Nochmals besonderen Dank an Reinhard, Erhard und Raymond für die moralische und technische Hilfe bei der Reparatur!
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen!
Alles Gute aus der Südeifel
Markus
P.S. an Achim: Bilder schick ich per Mail.
cbeintausend
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 14:17
Wohnort: ERH

Beitrag von cbeintausend »

Herzlichen Dank an quattro alias Reinhard und sein Team! Das habt Ihr toll gemacht
Punkt 12 Uhr bin ich im heimischen Carport vor Anker gegangen. Meine Fresse, wann war ich das letzte mal so naß?

Grüße aus Franken
Achim

Achso, woran erkennt man den Gelegenheitszelter?
Richtig, an der spärlichen Ausführung des Zelts.
Bild
sum
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 21:51
Wohnort: Dauborn

Morini-Treffen Lindenfels

Beitrag von sum »

Hallo, bin auch gut zuhause angekommen, gut vorgeweicht zum Duschen.In Wiesbaden konnte man zwischen "Bach" und Strasse wählen! War ein sehr schönes Treffen, Stammtisch Odenwald hat ein riesen Lob verdient.

liebe Grüsse in den Odenwald Holger ( sum )
68ertom
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 13:03
Wohnort: Aachen

Beitrag von 68ertom »

Das Teil ist der Knaller :shock:

Jacke und Schuhe wirken richtig groß :augenreib:
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

War das wieder schön!

Danke an das Orga Team plus Helfer. Dieser Teil des Odenwaldes war uns bisher unbekannt. Da müssen wir nochmal hin. Super Gegend, super Kurven.
Regen war auch auf der Heimfahrt. Auch Super. Aber die Freude an den unbeirrt durch die Gischt schnurrenden Morinis lässt die durch das Lederzeug eindringende Nässe und Kälte vergessen.
Iris und Hartmut
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Micha und ich sind auch wieder heil in Dresden angekommen - nach 9 Stunden, davon 6 im Dauerregen und Gewitter. Solche Güsse, wie wir sie zwischen Bayreuth und Chemnitz hatten, hab ich noch nicht erlebt.
Aber: Nach dem Treffen machte das garnichts - toll war's!

Horst und seine Rumänientruppe haben wir bei kurz vor Bayreuth das letzte Mal gesehen, da waren sie schon nass bis auf die Knochen.

Da ich selbst absichtlich nicht fotografiert habe, freue ich mich schon auf Eure Bilde.

Danke Reinhard und Dank auch an Dein Team und die Bienen!

Grüße aus Fernost,

Jost / Heidi
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Zunächst möchte ich mich bei allen, und vor allem den Veranstaltern dafür entschulsigen, daß ich mich kaum verabschiedet habe. Aber die Yetibur stand schon die ganze Zeit mit schüttelndem Fell vor mir, um mir eine Furt durch die Frankfurter Fluten zu weisen. so bin ich gar ohne Frühstück los :shock: , aber die dunkle Wand, die da aufzog ... :roll:

In Frankfurt hats uns einmal voll erwischt, Blinflug sozusagen, aber wir waren ja engepellt gestartet. Kurz nach Frankfurt sind die beiden Braunschweiger Jungs dann nach Osten und ich auf die Landstraße. Am Ende war´s wie auf dem Hinweg: alles in einem Rutsch statt Übernachtung, jeweils gut 700 km, jeweils etwa 250 km Bahn dabei und beide male insgesamt 10 Std unterwegs. Roci ist ein prima Reiseschwein! Leider hab ich auf der Rückfahrt einige Fotos eingesammelt, aber ich glaub, die war´n alle von vorn :wink:

Hab auf dem Rückweg noch ne kleine Schleife durch´s Alte Land gemacht, weil ich bei Cord vorbeigucken wollte, aber der war nicht da.

Es war herrrrrlich, und was für eine Aussicht vom Platz aus, da frohlockt das Fischherz!

Herzlichen Dank an alle, dazu beigetragen haben!!!

norbert

(ich wollte den Restmüll bei meinem Platz noch wegsammeln, aber die Yetibur ... scusi! :oops: )
Bild
Zuletzt geändert von norbert am Sonntag 9. Juni 2013, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Gemeinde,

abbauen und warten zahlt sich manchmal aus. Bin gegen 15:00 Uhr gestartet und kam immer von der Sonne begleitet trocken ohne Gummiüberzieher ne gute Stunde später zu Hause an. Es hat mir und sicherlich auch meinem Stammtisch Spaß gemacht Euch zu bewirten.

Gruß Erhard
Motoman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 22:48
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Motoman »

So und der Süden hat uns auch wieder. Die Wasserwerferattacken wurden zum Glück ab Karlsruhe abgeschaltet, bei Sonnenschein dann die letzten Km runtergehobelt. Fast wäre Ekkehards Packsack noch auf der A5 gelandet oder am Auspuff abgeraucht (der Pokalsieger halt..)
Schön wars mein erstes Morini Treffen, zwar noch mit Fremdfabrikat aber zum nächsten Treffen sollte es dann reichen. Allen Vielen Dank für die perfekte Organisation , super Betreuung, klasse location, nette Gespräche, viele Tipps und Anregungen...
Bild

Muchas gracias Reinhard!

Bernd
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Auch von mir 1000 Dank an Reinhard und alle, die zu diesem Super-Treffen beigetragen haben. Ich war ja zum ersten Mal dabei und muss feststellen, die Atmosphäre ist schon ganz besonders und familiär.

Interessante Gespräche mit netten Leuten, von denen ich mich leider nicht mehr verabschieden konnte, sorry Jungs. Ich wünsche euch eine gute Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen. Nach Achims einmaligen Lagerfeuergeschichten (muss jetzt noch grinsen) wars "plötzlich" :roll: halb 4 und entsprechend spät bin ich heute morgen aus der Kiste gekrabbelt. Nach 150 KM Volldusche auf der BAB war der Restalkohol dann aber auch verpufft.

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
Monster MoMo 272
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 00:16
Wohnort: Groß-Umstadt

Beitrag von Monster MoMo 272 »

Hallo an alle,
durch den angekündigten Regen sind dann doch alle recht schnell aufgerbochen.
:cry:
Aber es hatte auch Vorteile, dadurch war alles recht schnell abgebaut und wieder aufgeräumt. Auch die Heimfahrt war dann auf trockener Straße wieder schön. :lol:
Uns hat das WE super viel Spaß gemacht (anstrengend aber Super Geil)

Toll das so viele Morinifreunde da waren!

Wir wollten uns bei den helfenden Stammtischen und den Vereinen bedanken,
ohne die das so nicht geklappt hätte! (Lieben Gruss an Nora für deine Hilfe)


Grusse Andrea und Bernd vom Org-Team

PS (Die vom Frühstück übrig gebliebenen Vorräte haben wir dem Kindergarten gespendet, so sind die Morinifahrer der Zukunft auch gesichert) :wink:
Monster MoMo 272
Nur mit Stollenreifen ein echtes Männermotorrad!
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Beitrag von rollerchaot »

Guten Morgen

Auch von meiner Seite noch ein herzliches Dankeschön an alle, die zu uns gekommen sind. Ich hoffe, Ihr habt viel Spass an diesem Wochenende gehabt. Mir hat es hat richtig viel Spass gemacht. Vielen Dank auch an allen helfenden Stammtischen und den Vereinen.

Und hier wie versprochen die Bilder:

http://www.abload.de/gallery.php?key=uETxKzRY

Grüsse

Michael
Luftgekühlt rockt !
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Wir sind auch seit ein paar Stunden zuhause. Haben doch gewählt die ganze Rückfahrt in einer Tour zu machen.
Wir danken auch vielmals für ein sehr schönes Treffen. Ich habe ja fast 2 Jahre Abstinenzen gehabt und das Treffen, dass das Team organisiert hat, war genau die richtige Medizin dafür.
Ich freue mich auch darüber, dass der Termin für nächstes Jahr schon (fast) fest liegt. Somit kann man das ganze Jahr planen und sich darauf freuen.
Meine Fotos kommen wie immer auf meiner Homepage. Ein paar Tage Geduld haben, dann sind sie da.
Viele Grüße,
Elisabeth, Rakke & Søren
Zuletzt geändert von Sir1 am Montag 10. Juni 2013, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nils, Der
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 15:09
Wohnort: Groß-Bieberau

Beitrag von Nils, Der »

Sooo, jetzt hab ich mal ein bisschen mehr Zeit:

Hier könnt ihr die Bilder von der Nina runterladen:
https://www.dropbox.com/sh/ygykg4kjiglq9nf/rgXKuztxbu

Für Nina und Mich war es das erste Morini Treffen und das erste mal im Organisationsteam. Auch wenn es manchmal anstrengen, war hat es uns einen riesen Spaß gemacht.

Grüße

Nils & Nina
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“