33. internationales Moto Morinitreffen

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

33. internationales Moto Morinitreffen

Beitrag von jost42 »

Ahoi,

sitze gerade über der Urlaubsplanung. Gemäß des tausendjährigen Kalenders müsste das Treffen ja am dritte Juni-Wochenende stattfinden. 2013 wäre das der 14. - 16.6..
Weiß schon jemand mehr oder möchte zumindest den Termin bestätigen?

Grüße,

Jost

*******************************************************************************************
Nachträglich eingefügt, damit es ganz oben steht!

Hallo zusammen,

wie mir aus gut unterrichteten zugetragen wurde steht der Ort und der Termin für das
33. internationale Moto Morini Treffen fest und wird hiermit verkündet:

07.06. - 09.06.2013 in 64678 Lindenfels

Ausgerichet wird das Treffen unter der Federführung des neuen
Stammtisch Odenwald-Nord wobei wohl auch tatkräftige Unterstützung von nahegelegenen Stammtischen zugesagt wurde.

Also dann, lange dauert es nicht mehr.

Gruß
Achim
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Jost,

wenn du eine nette Location und ein Team um dich herum gefunden hast, dann mach den Termin fest.

Würde gerne mit der Morini nach Dresden fahren.

Gruß, Andreas
Bild
Karl.P.
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:39
Wohnort: 21709 Himmelpforten

Dresden wäre toll

Beitrag von Karl.P. »

Ja, ja, ja! Dresden wäre toll!

An der Elbe an Coswig vorbei hoch bis Dresden, Erzgebirge quasi vor der Tür, nette Menschen, netter Dialekt, Kultur , Bauwerke, gutes Essen und Trinken, usw, usw.....

Das würde die Morinisti aus Nahost adeln!

Gruss von der Niederelbe, Karl.
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Bitte bitte nicht an dem Wochenende 14.-16.06.
Da ist schon Morinitreffen im Erzgebirge.
Ich möchte gerne an beiden teilnehmen.
Wir sollten uns nicht die Teilnehmer abgraben.

Hier lauft die Terminabstimmung.
http://www.italobikes.com/de/foren/10-m ... stimmung-q

Grüße,
Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Es wäre gut solche Termine im Vorraus abzusprechen. Seit über dreißig Jahren gibt es dieses Internationale Morini Treffen Mitte Juni. Ich finde darauf kann man sich sehr gut einstellen wenn man ein Interesse an gemeinsamer Planung ohne Überschneidungen hat, oder? :wink:
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Tremezzo
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 12:18
Wohnort: 38162 Cremlingeen

Beitrag von Tremezzo »

Eine mögliche Location wäre vielleicht die Burg Hohnstein:

http://www.burg-hohnstein.info/de/

Bietet eigentlich alles was man so braucht.

Gruß,
Fabian
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

Hi Fabian,
das ist der Vorschlag für das Erzgebirgstreffen gewesen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Aber: dann fasst halt das Erzgebirgstreffen und das Internationale Treffen zusammen? Dann gibt es auch keine Terminprobleme? Die Location ist prima, die Umgebung auch!

... nur mal so nachgedacht :roll:
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Gibt es außer Jost überhaupt jemanden vor Ort? Wer kümmert sich um die Reservierungen zu einem vertretbaren Preis? Freies Zelten? Essen, Trinken für eine Hundertschaft? Gibt es überhaupt bereits einen Ausrichter jenseits dieser zufälligen Fantasie?
Ich glaube Jost wollte sich nur mit einer Terminbestätigung das richtige Wochenende freihalten. Vermutlich möchte er nicht den Organisator spielen.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Tremezzo
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 12:18
Wohnort: 38162 Cremlingeen

Beitrag von Tremezzo »

ndi hat geschrieben:Hi Fabian,
das ist der Vorschlag für das Erzgebirgstreffen gewesen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Aber: dann fasst halt das Erzgebirgstreffen und das Internationale Treffen zusammen? Dann gibt es auch keine Terminprobleme? Die Location ist prima, die Umgebung auch!

... nur mal so nachgedacht :roll:
Ach so ne, war eigentlich als mögliche Location für das Internationale Treffen gedacht. Den Thread im anderen Forum hatte ich nicht weiter beachtet. :oops: Aber da hatte ja anscheinend jemand die gleiche Idee...

Die Location ist in der Tat wunderbar. Bislang war ich dort nur zu Fuß unterwegs. Meine MZ Baghira würde sich aber sicher über einen Besuch ihres Heimatlandes freuen :wink:

Vermutlich wird es aber mangels potenzieller Vorort-Organisatoren eher schwierig, wie Dirk schon schrieb.
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Ich fürchte wenn wir alle selbst dort buchen sollen, wird über die Hälfte vor der Tür stehen bleiben. Zumal noch nix über die Strega verkündet wurde. Vielleicht pfuschen wir gerade den noch geheimen Ausrichtern in ihrer Planung herum und verunsichern alle. Habe im Nachbarforum eine Nachricht hinterlassen, dass man bitte die Mitte des Monats Juni als Zeitraum für das "Morinitreffen" respektieren sollte wenn man den Besuch beider Treffen ermöglichen will.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

tja heidi, aus der nummer kommste jetze nich mehr raus :lol:
sprich schon mal mit peter und knut. ach, und micha iss ja auch noch um die ecke 8)
ich bleibe gern im osten....

corsacorsaro hat geschrieben:Es wäre gut solche Termine im Vorraus abzusprechen. Seit über dreißig Jahren gibt es dieses Internationale Morini Treffen Mitte Juni. Ich finde darauf kann man sich sehr gut einstellen wenn man ein Interesse an gemeinsamer Planung ohne Überschneidungen hat, oder? :wink:
Ciao Dirk


dirk, reinhard........ ruhig blut, noch ist der termin nicht raus. aber die gefahr einer überschneidung besteht durchaus.

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hier scharren ja schon einige nervös mit den Hufen. Da es noch keine Info gab, und weil man sowieso nicht dran gedacht hat, finden vermutlich beide Treffen parallel statt. Schade. Is aber eh klar wo ich dann hinfahre. Macht man in Ruhe weiter.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
68ertom
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 13:03
Wohnort: Aachen

Beitrag von 68ertom »

Hi Dirk, eine Übereinstimmung konnte ich leider nicht feststellen :oops:

30. Treffen 18 - 20.06.2010 ( 3 WE )
31. Treffen 24 - 26.06.2011 ( 4 WE )
32. Treffen 08 - 10.06.2011 ( 1 WE )

:shock:

Aber noch kann ja alles gut gehen, wir sind mit unserer Planung allerdings schon fast durch, und Hotel ist auch schon geblockt.

Gruß @ alle
Tom

Ich würde auch sehr gerne an beiden Treffen teilnehmen.
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Ahoi,

Ich wollte tatsächlich nur meine Urlaubsplanung aktualisieren :shock:
Aber schön, wenn so Licht ins Dunkel kommt.

Eine Ausrichtung des 33. integrativen internationalen Treffens hatte ich so direkt nicht vor :?

So viel aus Fernost,.

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Struppi2
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 468
Registriert: Freitag 6. April 2007, 13:38
Wohnort: Coswig bei Dresden

Beitrag von Struppi2 »

Hallo Tifosi,
ja ich sehe mich schon in der Pflicht ein Treffen mit auszurichten,nachdem ich schon an so vielen tollen Events passiv teilgenommen habe.
Leider mangelt es noch etwas an den nötigen Vorrausetzungen wie Location und ein paar Mithelfern.
Gruß Micha, der ein ganz schlechtes Gewissen hat.
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“