1 Mai 2 Moto-Morini Schrauber Tag

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
michael wehe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 11:41
Wohnort: Mannheim-Sandhofen Stammtisch Kurpfalz

Beitrag von michael wehe »

Hallo Werner
Es ist keine Kennzeichnung auf der Nocke der Verkäufer hat uns aus seinem Fundus noch ne S mitgegeben.

Mal schauen ob mir am 1 Mai den Motor zerlegen.

Viele Grüsse mike
michael wehe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 11:41
Wohnort: Mannheim-Sandhofen Stammtisch Kurpfalz

Beitrag von michael wehe »

So Garage ist aufgeräumt Fleisch ist bestellt nur noch Getränke und Holzkohle dann sind die Vorbereitungen fertig
Wenn es regnet gehen wir auf die Veranda zum Essen
Projekte haben wir auch genug
Also jetzt nur noch den Teller leer Essen das es schönes Wetter gibt. :lol:
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Hallo Mike,

das Wetter schient ja gut zu werden.
Sollen wir etwas mitbringen?

Grüße,
Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
michael wehe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 11:41
Wohnort: Mannheim-Sandhofen Stammtisch Kurpfalz

Beitrag von michael wehe »

Alles eingekauft Kühlschrank angeschaltet und befüllt
Reinhard
Bis auf gutes Wetter und Hunger brauchst du nichts mitnehmen

Mal schauen wer im diesen Jahr die Übermacht hat

Stöselfraktion :lol:

Oder

Die neuen Modelle :wink:

Freue mich auf alle Morinis :D

Also bis Mittwoch
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

es wurden in netter Gesellschaft wieder einige Geheimnisse der alten und neuen Morini Technik gelüftet.

Leckere Speisen gegrillt, Muffins , Kuchen, Bier und Expresso.............vernichtet.

Kurz gesagt, ein genialer Tag war das heute.

Vielen, vielen herzlichen Dank an Sylvia, Mike, Tim, Alexandra, Christian und die jüngste und hübscheste Nele.....................

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Beitrag von rollerchaot »

Man, was haben wir ein Glück mi dem Wetter gehabt. Zum Glück hänge ich hier im Büro ab. Es regnet wieder wie verrückt!

Super Tag, lauter supernette Leute. Vielen Dank auch von mir Sylvia, Mike, Tim, Alexandra, Christian und Nele'chen.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut Heim gekommen.

Grüsse

Michael

Bilder kommen noch!
Luftgekühlt rockt !
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Beitrag von rollerchaot »

So, Bilder sind online. Leider nicht so viele. Das ist immer so eine Sache, der Kampf zwischen "gucken" und "fotografieren".

http://www.abload.de/gallery.php?key=xknphzsp

Aber Achtung. Bilder sind nicht komprimiert.

Update! Bilder komprimiert. Jetzt braucht man keinen 53" Zoll Bildschirm mehr. :wink:
Luftgekühlt rockt !
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Michael,

supi,

schöne Bilders :spitze:
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

soviel zum Schraubertag.......
Bild

und so viele rote Rahmen.....
Bild

Danke noch mal Mike, auch an Deine Familie.

Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

eines hab ich noch: Doctore........

Bild
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Na, da habt ihr aber Spaß gehabt! :P

Sowas sollten wir hier oben eigentlich doch auch hinkriegen können, oder?
(da habt ihr schon mal ein Thema für Dänemark!)

Werner, das wird doch wohl nicht dein Lichtschalter sein mit diesem Kabel :shock: :lol: Bei Roci ist hinter dem Seitenblech jeder zweite Stecker schon mal bebruzelt worden. Aber dass du da jetzt auch das Pfuschen anfängst, macht mir doch etwas Sorgen :wink:

ciao norbert
michael wehe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 11:41
Wohnort: Mannheim-Sandhofen Stammtisch Kurpfalz

Beitrag von michael wehe »

Hallo
Ich bedanke mich bei meiner Frau Silvia bei meiner Mutter.Franzi und Chris für den leckeren Schadskäse bzw. grillmeister Sussane für die Muffins und zu guter Letzt bei Werner haben wieder was gelernt :o
Und den üblichen Verdächtigen das der Schrauber Tag Super besucht wird.

Wir sehen uns in Lindenfels

Und für die wo nicht konnten gibt's 2014 1 Mai 3 Morini Schrauber Tag

Gruß mike
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“