Seite 1 von 2

39. Internationales Moto Morini Treffen / Termin steht

Verfasst: Donnerstag 20. Dezember 2018, 19:20
von morini
Das nächste Treffen findet vom 14.06.2019 bis 16.06.2019 in Naila bei Hof statt.
Gastgeber sind die Brüder Liebrandt. Nähere Infos wird es demnächst geben.
Der Treffen Koordinator Michael Würtz hat es mir heute gegen 19:00 Uhr via Telefon verkündet, verbunden mit der Bitte, dies hier kundzutun

Bis die Tage,
Achim

... -> siehe auch hier: http://www.ital-web.de/forum/viewtopic. ... 8564#48564

Verfasst: Donnerstag 20. Dezember 2018, 22:29
von norbert
Na, das liegt dann ja passend auf dem Rückweg von Morano :P

norbert

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 00:09
von Camelreiter
Ich denke genau so, nur meine Frau und Panda wissen davon noch nichts...

Erhard

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 16:02
von Sir1
Naja, auch gut. Ganz in der Nähe von wo ich mein erstes deutsches Treffen besuchte. Der Kreis schliesst sich :D (Oder: ich werde alt :roll:)

Verfasst: Freitag 8. Februar 2019, 19:55
von kitzretter
Hallo Zusammen,

Wie sieht es denn dieses Jahr mit anmelden zum Treffen aus, ab wann wär es der Organisation denn Recht?

Bin dieses Jahr gerne mal wieder dabei.

Gruß Uwe

Verfasst: Montag 29. April 2019, 11:21
von quattro
Ich habe mich gestern angemeldet,
aber für Nichtstregaleser gibt es soviel ich hier gelesen habe noch keine Informationen.
Auch auf der HP ist noch das Treffen von 2018 :?: :twisted: :roll:
Vielleicht kann man die Details mit Kontaktangabe hier auch noch mal von offizieller Seite veröffentlichen.
Reinhard

Verfasst: Montag 29. April 2019, 13:40
von morini
.... :?:

Ist doch alles online 8)
-> http://www.ital-web.de/index.php?article_id=62

Grüße,
Achim

Verfasst: Montag 29. April 2019, 15:48
von quattro
Alles klar, so isses gut.8)
Reinhard

Verfasst: Donnerstag 6. Juni 2019, 20:04
von Camelreiter
Hallo Leute,

in gut ner Woche werden wir uns alle hoffentlich wieder in die Arme nehmen... Ich habe vor Freitagmorgen von mir hier zu Hause mit Martin in Richtung Osten etwa 300 Km alles über Landstraße nach Thierbach zu starten. Also für Fahrer aus dem Großraum Frankfurt oder weiter im Westen biete ich an, uns anzuschliessen. Auch eine Übernachtung wäre möglich für Fahrer die schon Donnerstag ab 18:00 Uhr bei mir aufkreuzen - 1 kleines Gästezimmer, trockene Terrasse, zelten auf der Wiese - alles ist möglich . Wir haben vor irgendwo in der halben Strecke in einer Wirtschaft uns mittags zu stärken. Rennfahrer verlieren mich (und wahrscheinlich auch Martin) schon nach kurzer Strecke und sind (hoffentlich) viel früher beim Treffen.

Gruß Erhard

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2019, 11:03
von Sophie
Hallo Zusammen,

ich werde am Freitag mit dem Auto zum Treffen aufbrechen. Falls Jemand aus der Umgebung lieber ohne Gepäck fahren will, könnte ich was mitnehmen.

Wer will kann sich melden, aber ab Donnerstag Abend bin ich schon nicht mehr zuhause.

LG Sophie

Verfasst: Donnerstag 13. Juni 2019, 15:54
von Gonny
Ich fahre morgen mittag nach die Arbeit aus München los. Jemand aus München dabei?

Verfasst: Donnerstag 13. Juni 2019, 20:27
von Primavera
So mach ich es auch. So halbeins, eins soll's losgehen von Göppingen über Aalen, Nördlingen, Nürnberg, usw.

Gruß Rainer

Verfasst: Freitag 14. Juni 2019, 09:41
von Camelreiter
Leute auf gehts,

jedenfalls bei mir gleich...

Bis später

Erhard

Verfasst: Freitag 14. Juni 2019, 10:46
von morini
Liebe Freunde,

ich wünsche euch allen ein tolles und vor allem trockenes Treffen mit schönen An- und Abfahrten. Bei mir wird es nach 22 Jahren zum ersten Mal nix mit dem Treffen.

Also, bis die Tage und lasst es krachen,
Achim

Verfasst: Freitag 14. Juni 2019, 22:13
von corsacorsaro
Wünsche Euch ein schönes Treffen.
Ahoi Dirk