Seite 1 von 2

Treffen `22

Verfasst: Mittwoch 13. Oktober 2021, 18:37
von fiftyfive09
Liebe Morini-Freunde,
im nächsten Jahr soll es wieder ein Treffen im Juni geben. vom 24.-26. 6. 2022 laden die Ostseemöwen alle Fahrer und Fans ein, in die Nähe von Wismar zu kommen. Der Termin ist fix; Details über den Platz und die Kosten kommen in der Frühlingsausgabe der Strega. Auf jeden Fall wollen wir nach den Unklarheiten im Zusammenhang mit Corona wieder ein Treffen mit Verpflegung anbieten. Das Ganze findet im Freien statt, aber für Freunde gemütlicher Betten werden wir auch eine Lösung anbieten. Haltet Euch bitte den Termin frei - wir freuen uns auf Euch. Bis dahin frohes Schrauben und Fahren, Michael

Hier könnt ihr dir Treffeneinladung runterladen:

Re: Treffen `22

Verfasst: Mittwoch 13. Oktober 2021, 19:54
von Camelreiter
Hallo, Guten Abend,

das ist mal wieder eine sehr gute Nachricht - ich versuche auf alle Fälle mit dabei zu sein.

Erhard

Re: Treffen `22

Verfasst: Freitag 15. Oktober 2021, 11:47
von Primavera
Hallo,

Datum ist im Terminkalender vermerkt.

Gruß
Rainer

Re: Treffen `22

Verfasst: Freitag 15. Oktober 2021, 17:08
von quattro
:spitze: :winke: :mrgreen:

Re: Treffen `22

Verfasst: Mittwoch 20. Oktober 2021, 08:41
von Kochi
Hallo,
der Termin ist im Kalender eingetragen....

Gruß Axel

Treffen `22: Hotel; Corona

Verfasst: Freitag 1. April 2022, 15:09
von fiftyfive09
Hallo Leute,
die ersten Anmeldungen kommen bereits `rein, aber für die Übernachtungswünsche im Hotel Casilino 5 Gehminuten vom Treffenplatz entfernt (Tel.: 03841-304440) gibt es eine dead line. Bis zum 30. April sind die Zimmer von der Hotelleitung für uns geblockt. Danach werden sie an normale Urlauber vermietet; es ist ja bereits Hochsaison an der Ostsee.
Zum Thema Corona: Natürlich müssen wir eine vollständige Liste vorweisen können, doch dem Spaß steht eigentlich nichts im Wege. Corona wird uns sicher noch lange begleiten, aber im Freien ist die Ansteckungsgefahr nach einhelliger Ansicht der Virologen, Astrologen und Maurer-Logen äußerst gering. Es gibt auf dem Platz nur große Unterstände - keine geschlossenen Räume! Der Wind weht ungehindert über das Geläuf und mit etwas Rücksicht bin ich optimistisch, dass niemand in großer Gefahr sein wird.
Bis bald in MeckPomm,
Michael

Re: Treffen `22

Verfasst: Freitag 1. April 2022, 22:07
von Holger
:winke: Michael
Es wäre schön,wenn du auch hier mal Details veröffentlichst..macht ja auch Sinn,denn nicht jeder hat ein Strega-Abo..und falls einer aus der Nähe mal reinschnubbern will(neue Morinistis),wäre das nur gut ,etwas mehr hier zu posten..nur ein Vorschlag..
lg Holger

Re: Treffen `22

Verfasst: Samstag 2. April 2022, 08:54
von ipeco85
Moin Michael,
"dastelefonbuch.de" schreibt mir unter der Nummer für's Hotel:

Spieloase Wismar Spielhallenbetrieb
Eintrag gefunden unter: Spielhallen Dorf Mecklenburg
Rambower Weg 8
23972 Dorf Mecklenburg

03841 3 04 44-0

Dass mir da keiner sein Spielzeug verzockt ;-)

Viele Grüße
Peter

Re: Treffen `22

Verfasst: Mittwoch 6. April 2022, 17:33
von morini
Treffeneinladung:

Re: Treffen `22

Verfasst: Freitag 27. Mai 2022, 16:38
von Kochi
Hallo MM Gemeinde,

leider, leider muss ich für das Treffen absagen.
Ich hätte gerne viele Leute auch persönlich kennen gelernt.
Hatte einen heftigen unverschuldeten Unfall mit der Bella, leider mit Personenschaden. Das muss nun erstmal geklärt werden.

Wünsche euch ganz viel Spaß.

Gruß Axel

Re: Treffen `22

Verfasst: Freitag 27. Mai 2022, 17:05
von Camelreiter
Hallo Axel,

hauptsache allles wird wieder Heile und Blech kann man reparieren. Bei mir ist das Treffen Terminmässig auch nicht sicher und zur Not komme ich mit dem Auto - vielleicht ist das ja auch für dich möglich.

Gute Besserung
Erhard

Re: Treffen `22

Verfasst: Freitag 17. Juni 2022, 11:37
von norbert
Kann man bereits am Donnerstag gegen Abend sein Zelt auf dem Gelände aufschlagen? Selbstverpflegung bis Fr. abend ist klar.

Re: Treffen `22

Verfasst: Freitag 17. Juni 2022, 11:56
von corsarino
Wir kommen auch Do Abend.
Das hat schon immer funktioniert.

Re: Treffen `22

Verfasst: Freitag 17. Juni 2022, 11:58
von Kersten
ich habe urlaub und wollte mich auch Donnerstag auf den weg machen :winke:

Re: Treffen `22

Verfasst: Montag 20. Juni 2022, 19:54
von Susanne
Wir haben bereits „Ostdeutsches“ Gebiet betreten. Am WE haben wir den schnellen Jungs bei fast 40 Grad auf dem Sachsenring zugesehen und heute bei 10 Grad im Erzgebirge geduscht.
Wir freuen uns sehr, Euch in Wismar zu treffen.
Susanne und Thomas
Stammtisch Kurpfalz