USA Treffen 09.09. - 11.09.2022

...is klar, oder?!
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: USA Treffen 09.09. - 11.09.2022

Beitrag von Stefan Bigalke »

Genau Uwe!

Soviel Spaß habe ich schon lange nicht mehr gehabt! Das war wie immer ein perfektes Treffen.

Danke Kersten!

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: USA Treffen 09.09. - 11.09.2022

Beitrag von norbert »

Auch von mir ein großes Dankeschön an Kersten und Geli und an alle übrigen für die angenehme Geselligkeit und was sonst noch so passiert ist :P :wink:
saludos
norbert
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Re: USA Treffen 09.09. - 11.09.2022

Beitrag von Hagen »

Hallo Kersten,

auch von mir ein dickes Dankeschön!
Uwe hat nur ein kleines bisschen geschnarcht - ich teile mir gern wieder den kleinen Schuppen mit ihm.
Ein gelungenes kleines Treffen, diesmal leider ohne Polizeibegleitung.

Mein Helm ist nach dem Bad in der Nordsee auch wieder trocken und müffelt nur noch ein klein wenig...

Bis bald

Hagen
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Re: USA Treffen 09.09. - 11.09.2022

Beitrag von Kersten »

so leute,
erstmal danke für die unkomplizierte mitarbeit von euch alle
die kohle ist gezählt, jetzt warte ich nur noch auf die rechnung der getränke und des fleisches!
dann weiß ich mehr ob es kosten decken war. :hmmmm:
das diese kleine schöne treffen gelingt da seit ihr alle dran beteiligt und das ist gut so und auch nur so werde ich weitermachen :winke:

super war auch die nächtliche vollmond fahrt mit der ural ein riesengaudi
(hagen das wird wohl nichts mit dem kauf.. :idea: ..die kiste brauchen wir ... :winke: )

bis bald kersten

ps vielleicht in Gr. Denkte. MOTORAD ententreffen vom 7.10.22 - 9.10.22
:winke:
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“