Grillen in der USA das 5.te am 20.09

...is klar, oder?!
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Grillen in der USA das 5.te am 20.09

Beitrag von Kersten »

Moin Moin

am 20.09 ist es wieder soweit GRILLEN IN DER USA das 5.te

Planung wie letztes jahr am Samstag den 20.09 start um 14.0o uhr mit kaffee und kuchen später fleisch im brötchen und salate und am 21.09 frühstück alles komplett 20 € tagesgäste spenden für kaffee & kuchen.

kurze mail der ratzlinger oder dresdner die in gruppen anreisen zwecks besseren planung wäre gut, die anderen üblichen verdächtige kennen ich, wollen nicht verhungern oder kohldampf schieben bzw nichts zum trinken haben.

wer schon am 19.09 anreisen will ist herzlich eingeladen, kann natürlich auch mithelfen zB. zelt aufbau, hof fegen, salate anrichten etc. ach rasenmähen für die zelter nicht zuvergessen
:winke:
:winke:
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Kersten,

und wo findet das statt?

Der alte Platz geht doch nicht mehr, wie in DD gesagz hast.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Ort

Beitrag von Kersten »

GRILLEN IN DER USA findet immer noch im ammerland statt, etwa 6 km südlicher richtung
in der pannenhelferliste 07/2014 findet ihr die aktuelle adresse der örtlichkeit / werkstatt die handynr. ist noch die alte bei fragen einfach anrufen oder nee mail schicken :D
:winke:
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Re: Grillen in der USA das 5.te am 20.09

Beitrag von gk »

Kersten hat geschrieben: kurze mail der raetzlinger oder dresdner die in gruppen anreisen zwecks besseren planung wäre gut,
ja logo kersten, diese mail kann ich dir aber erst anfang september rueberbeamen, wenn alle blechreiz-kollegen wieder aus dem urlaub zurueck sind und sich ausgekekst haben, wer nun mitkommen kann.
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Gruppen

Beitrag von Kersten »

Moin Moin,

anfang sebtember ist ok einkaufen gehe ich erste in der 38 woche :D
:winke:
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“