Seite 1 von 3

USA

Verfasst: Mittwoch 10. Februar 2021, 09:15
von Kersten
Moin Moin,

Na, dann komm ich mal aus dem Busch, - Hahner Busch - soviel zur Zeit :nichtverstehn:

USA- Treffen vom 03.09. / 05.09.2021

Re: USA

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2021, 17:05
von sum
:spitze: Wunderbar Kersten, bis dahin klappt das bestimmt! Dann bin ich auch wieder fit!
Bleibt alle gesund! Wir sehen uns!

Re: USA

Verfasst: Freitag 5. März 2021, 17:58
von BSUwe
Bin ich dann da.... :D

Herzliche Grüße
Uwe

Re: USA

Verfasst: Donnerstag 29. Juli 2021, 10:41
von Kersten
sollte die Corona-Regeln so weiter bestand haben.

Seit Mittwoch, den 28. Juli 2021, gilt die neue Niedersächsische Corona-Verordnung.
Im Ammerland liegt der 7-Tages-Inzidenz Wert zur Zeit bei 7,2 !

selbst bei eine Inzidenz - Wert von über 35 bis 50 können wir uns bei einer Private geschlossenen Feier
im Außenbereich / max 50 Personen / mit Test und Maske / ohne Maske am Tisch treffen. :spitze:

Sollte als möglich sein. "Grillen in der USA"

planung wie jedes jahr Freitagabend 03.09 Suppe mit Brötchen am Samstag den 04.09 um 14.0o uhr mit kaffee und kuchen später fleisch und salate, fisch esser bitte melden und am 05.09 frühstück alles komplett 35 € tagesgäste spenden für kaffee & kuchen.

kurze mail :winke: , zwecks besseren planung wäre gut.

PS:: bin auch am Donnerstag schon vor ort

Re: USA

Verfasst: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03
von corsarino
Hallo Kersten,

dein Termin ist bei mir fest eingeplant!
Fleisch, kein Fisch.

Ich freu mich drauf.

Beste Grüße, Andreas

Re: USA

Verfasst: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:16
von morini
... als Wochenendarbeiter habe ich diesmal die A´karte gezogen.
Ich bin leider nicht dabei.

Viele Grüße,
Achim

Re: USA

Verfasst: Samstag 31. Juli 2021, 14:02
von Stefan Bigalke
Moin Kersten,

na klar! :D

Was gibt es Schöneres als Matjesbrötchen bei der Ausfahrpause, Bier am Schubkarrenlagerfeuer und Rühreifrühstück mit klassischer Musik?

Gruß, Stefan Bigalke

Re: USA

Verfasst: Sonntag 15. August 2021, 22:09
von Holger
:winke: Kersten
klaro...ich bin dabei....bis demnächst...
:winke:

Re: USA

Verfasst: Samstag 21. August 2021, 12:18
von tHHomas
Moin Kersten,
Werde auch erscheinen.
Kein Fisch, Fleisch ist mein Gemüse!

Gruß Thomas

Re: USA

Verfasst: Freitag 27. August 2021, 08:31
von Kersten
Es geht weiter, essen und getränke sind bestellt.
für die übliche Teilnehmer wie jedes jahr :winke:

dann noch die regeln wegen der P......für die Nachverfolgung liegt ein Block im Eingangsbereich rechts am Büffet aus
bitte datum und adresse sowie die telefonnr. eintragen
Für die Geimpften, bitte bringt euren vorhanden Impfnachweis mit!

Regelungen zur Eindämmung des Coronavirus
Änderungen in der Niedersächsischen Corona-Verordnung zur Umsetzung weiterer Lockerungsschritte
Seit Mittwoch, 25. August 2021, gilt die neue Niedersächsische Corona-Verordnung.

Aktuell gilt im Landkreis Ammerland keine Warnstufe.

https://www.ammerland.de/Aktuelles/Topt ... 3.420&La=1

noch 7 Tage bis zum Treffen.

Re: USA

Verfasst: Freitag 27. August 2021, 10:36
von norbert
Ahoi Kersten,
im Grunde hatte ich es ja schon angedeutet, ich muss dieses Jahr leider ausfallen, da ich mich am Mittwoch mit Dulcinea im Kangoo für etwa 2 Monde nach Spanien aufmache. Es gibt Gründe, warum ich am WE in Catalunya aufschlagen sollte. Man kann halt nicht alles haben :wink:
Mal sehen, ob ich auf der Tour ansatzweise begreifen werde, mit dem neuen Tomtom umzugehen. Vermutlich gibt es dann später einen Bericht in der Strega von der spanischen Morinada 9.-11.10. im Maestrazgo.

Euch allen alles Gute und viel Spaß in USA!!!

norbert

Re: USA

Verfasst: Freitag 27. August 2021, 11:54
von Hagen
Hallo Kersten,

ich bin tatsächlich zufällig in der Nähe und komme auch rum.
Falls Du noch einen Fisch über hast, nehme ich den - wenn nicht, esse ich den vom Uwe auf (der hat gestern über seinen dicken Bauch geklagt...).

Bis Freitag!

Hagen

Re: USA

Verfasst: Freitag 27. August 2021, 12:52
von norbert
Mundraub ist straffrei Hagen. Aber überleg dir das gut, wenn du mit Uwe unter den Unterstand wohnen willst :wink:

Re: USA

Verfasst: Sonntag 29. August 2021, 22:01
von BSUwe
Ich kann gut mit anderen teilen. Mit Hagen teile ich besonders gern.

Herzliche Grüße
Uwe

Re: USA

Verfasst: Montag 30. August 2021, 07:07
von Werner Wilhelmi
Hey kersten,

für mich auch Fisch. Ich komme am Freitag.

Gruß
Werner