Suche Endtopf für Kanguro X1 Bj.83

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Freddy 22
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 23:28
Wohnort: Emmerthal
Kontaktdaten:

Suche Endtopf für Kanguro X1 Bj.83

Beitrag von Freddy 22 »

Ich suche für meine MotorMorini Kanguro X1 Bj. 83 einen Endtopf. Ich habe zwar noch einen dran, aber der TÜV meinte gestern das dieses Ding selbst gebastelt wäre und er mir so keinen TÜV geben könne. Ich habe dem Heini zwar gesagt das ich die Morini so gekauft habe und das sie auch TÜV hatte mit dem Auspuff, aber das hat ihn irgendwie nicht interessiert. Wenn jemand noch so ein Ersatzteil für mich hat, dann bitte anbieten.

Viele Grüße und ne Schrott- und Bullenfreie Fahrt

Freddy
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Freddy,
ob der Auspufftopf noch das Original ist kannst du hier vergleichen:
http://motomorini.0moola.com/Kanguro/Mo ... 983Kan.pdf
gute Bilder auf zehn Seiten.
Wenn dem so ist, druck das aus und zeigs dem Prüfer, damit er sieht das nix selbstgebastelt ist.
Gruß Gerhard
Freddy 22
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 23:28
Wohnort: Emmerthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy 22 »

Twinfan hat geschrieben:Hallo Freddy,
ob der Auspufftopf noch das Original ist kannst du hier vergleichen:
http://motomorini.0moola.com/Kanguro/Mo ... 983Kan.pdf
gute Bilder auf zehn Seiten.
Wenn dem so ist, druck das aus und zeigs dem Prüfer, damit er sieht das nix selbstgebastelt ist.
Gruß Gerhard

Hallo Gerhard,

danke für die Info. Aber mein Endtopf ist wirklich selbstgebastelt. Habe mit dem Vorbesitzer gesprochen. Auch er hat sie schon so gekauft. Nur sein Prüfer hat damals nichts gesagt. Er hat ihn nur drauf hingewiesen das er noch ne Nummer reinstanzen muß. Hat seine Ersatzteilnummern auf dem Tisch ausgelegt und war für ne halbe Stunde verschwunden. Danach hatte der Endtopf ne Nummer. Im Prinzip kommt es ja auch nur auf die DB an, oder nicht? Wie dem auch sei. War gestern noch bei einem anderen Prüfer gewesen. Der hat die Morini ohne Mängel durchgehen lassen. Ich schicke Dir mal ein Foto von meinem Endtopf zu. Das Ding sieht besser aus, als das Original :D

Viele Grüße,
Freddy
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“