Monptis 3 1/2 Strada '79 aus München

Hier könnt ihr eure Schätzchen mit Bild und Text zeigen!
monpti
Colomi
Colomi
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 29. September 2007, 18:42
Wohnort: München

Monptis 3 1/2 Strada '79 aus München

Beitrag von monpti »

Hallo Morinisten,

nach ca. ner Stunde putzen und polieren sieht sie nun so aus:

Bild

Bild
Die Gumminoppen die oben die beiden Seitendeckel halten zerfielen mir erstmal in der Hand, hab sie fürs erste mit Sekundenkleber und Gewebeband wieder zusammengestückelt. Gibts dafür Ersatz oder heißts Selbermachen?

Bild

Bild
Fand noch nen Post It mit der Aufschrift Ölwechsel und Filter bei 47861 :)

Bild

Bild

Bild
Das Kupplungsgehäuse würde ich gerne abbeizen oder Sandstrahlen, die Imbusschrauben schauen aber schon reichlich abgenudelt aus (gibt es 5 1/2 als Imbusgröße? der 5er schwamm regelrecht...?) Vorerst hab ich mich da nicht rangetraut ohne nen Satz neue Schrauben, welche brauche ich?

Bild
Dem Nachwuchs gefiels auch... :)


Viele Grüße

Christian

Zurück zu „Morinis der Forummitglieder“