Spezial-Rahmen für Morini-Rennmaschine
Moderator: corsarino
Spezial-Rahmen für Morini-Rennmaschine
Verkaufe den Spezial-Rahmen meiner Renn-Morini
Bj. 2008, nur 1 Saison im Einsatz
leicht, stabil, handlich
wie auf dem Bild zu sehen incl. Kasten-Schwinge mit dicker Schwingenachse und speziell abgestimmten Öhlins-Federbeinen (ein Federbein ist etwas zerkratzt).
Das Motorrad war die schnellste Morini auf Europas Rennstrecken!
Also wer sich eine ultimative Renn-Morini aufbauen will sollte hier zugreifen.
Preis: 690€ zzgl. Porto
hier das Bild etwas größer:
http://www.bilder-speicher.de/091104097 ... -page.html
Bj. 2008, nur 1 Saison im Einsatz
leicht, stabil, handlich
wie auf dem Bild zu sehen incl. Kasten-Schwinge mit dicker Schwingenachse und speziell abgestimmten Öhlins-Federbeinen (ein Federbein ist etwas zerkratzt).
Das Motorrad war die schnellste Morini auf Europas Rennstrecken!
Also wer sich eine ultimative Renn-Morini aufbauen will sollte hier zugreifen.
Preis: 690€ zzgl. Porto
hier das Bild etwas größer:
http://www.bilder-speicher.de/091104097 ... -page.html
Hans,
wie soll ich das deuten, machste nur noch den Schmiermax, wechselst du die Marke oder haste den HP3 in der Mache?
Ich hoffe doch letzteres , sonst wär´das ein herber Verlust für die Rennfraktion und -aficion .
Was wiegt dieses Fahrgestell in Vergleich zu einem normalen 350er mit Schwinge und Konis z.B.?
ciao norbert
undnichtvergessen:
laßtdiefingervondemmarzipanunddergleichenindenkommendenwochen,
dasmachtschwerundaskobischwerzugänglich!
wie soll ich das deuten, machste nur noch den Schmiermax, wechselst du die Marke oder haste den HP3 in der Mache?
Ich hoffe doch letzteres , sonst wär´das ein herber Verlust für die Rennfraktion und -aficion .
Was wiegt dieses Fahrgestell in Vergleich zu einem normalen 350er mit Schwinge und Konis z.B.?
ciao norbert
undnichtvergessen:
laßtdiefingervondemmarzipanunddergleichenindenkommendenwochen,
dasmachtschwerundaskobischwerzugänglich!
keine Angst, bin schon mit HP4 unterwegs!norbert hat geschrieben:Hans,
wie soll ich das deuten, machste nur noch den Schmiermax, wechselst du die Marke oder haste den HP3 in der Mache?
Ich hoffe doch letzteres , sonst wär´das ein herber Verlust für die Rennfraktion und -aficion .
Motor-Marke gewechselt!
Evtl. bringt ein Morini-Kollege den HP1 nächstes Jahr wieder zum Einsatz!