Stammtisch Januar 2010
Moderator: corsarino
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- Morinisti
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macht nüscht!
zahnriemen machen mich nun mal von natur aus neugierig
aber wie es aussieht gab`s das auch serienmäßig. ich gehe mal davon aus,dass dies nur die 4v-mischer betrifft.
guckst du hier
was an meiner guzzi damals überkacke war, war die zündung. hab sie quasi einzylindrig erworben und dann umgerüstet. nie wieder ärger gehabt.
und billig war sie auch noch, weil der verkäufer schlimmeres vermutete. aber da war doch nur kein funken nich......
zahnriemen machen mich nun mal von natur aus neugierig
aber wie es aussieht gab`s das auch serienmäßig. ich gehe mal davon aus,dass dies nur die 4v-mischer betrifft.
guckst du hier
was an meiner guzzi damals überkacke war, war die zündung. hab sie quasi einzylindrig erworben und dann umgerüstet. nie wieder ärger gehabt.
und billig war sie auch noch, weil der verkäufer schlimmeres vermutete. aber da war doch nur kein funken nich......
munter bleiben
günni
when nothing goes right ... go left
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Moin,
meine LeMans hatte orischinool eine Kette mit einer Gleitschiene, die man glaube ich auch einstellen kann. Aber wer macht das schon...
Umbau auf Stirnräder war mir damals zu teuer, also ist eine verstärkte Kette mit Spanner reingekommen. Was an der Kette verstärkt ist sieht man nicht und der "Spanner" ist eine Kunsstoffschiene, die gebogen ist. Beim Einbau wird das Ding gerade gedrückt und drückt dann, indem sie versucht sich zu krümmen, gegen die Kette. Mit irgendeiner Kraft halt...
Laut Händler sollte das "japanisch klingende" leichte Jaulen nach 1000 km aufhören. Naja ich habe noch ´ne null drangehängt, das hat aber auch nicht gereicht. Nach über 40000 jault sie immer noch bisschen
Horst, wie fertig soll das Ding denn sein, daß ein Zahn übergesprungen sein könnte?
Meine alte Kette hat bei 45000 auch schon am Gehäuse geknabbert...
Gruß, Andreas
meine LeMans hatte orischinool eine Kette mit einer Gleitschiene, die man glaube ich auch einstellen kann. Aber wer macht das schon...
Umbau auf Stirnräder war mir damals zu teuer, also ist eine verstärkte Kette mit Spanner reingekommen. Was an der Kette verstärkt ist sieht man nicht und der "Spanner" ist eine Kunsstoffschiene, die gebogen ist. Beim Einbau wird das Ding gerade gedrückt und drückt dann, indem sie versucht sich zu krümmen, gegen die Kette. Mit irgendeiner Kraft halt...
Laut Händler sollte das "japanisch klingende" leichte Jaulen nach 1000 km aufhören. Naja ich habe noch ´ne null drangehängt, das hat aber auch nicht gereicht. Nach über 40000 jault sie immer noch bisschen
Horst, wie fertig soll das Ding denn sein, daß ein Zahn übergesprungen sein könnte?
Meine alte Kette hat bei 45000 auch schon am Gehäuse geknabbert...
Gruß, Andreas
bei mir jault nicht ein japaner . vielleicht weil sie bisher keine neue ketten brauchtencorsarino hat geschrieben:..................... sollte das "japanisch klingende" leichte Jaulen nach 1000 km aufhören.
horst , ich glaub genauso wenig wie andreas , dass da was übergesprungen ist. lief sie denn noch vor dem letzten abstellen oder mußtest du sie schon abschleppen fragezeichen punkt aus ende nacht
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Läuft wieder oder immer noch...
Läuft wieder...
Es handelt sich bestimmt um seine Nase
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Re: Läuft wieder oder immer noch...
Erhard Franzreb hat geschrieben:Läuft wieder...
Es handelt sich bestimmt um seine Nase
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Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
du mußt wohl mal den graukittel wechseln...............Horst Anschütz hat geschrieben:Aber noch nich richtig... und HU hats auch nicht gegeben. Ohne ausgiebige Probefahrt (Überprüfungsfahrt) werden die anderen Reifen nicht eingetragen und ohne die Eintragung keine HU!
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Na Hauptsache du hast jetzt nen guten Spanner bei. Wo spannt man denn bei euch so, da gibt´s doch gar kein Strand nich?
(ich weiß, dass meine Beiträge in letzter Zeit technisch wenig fruchtig sind, dafür sind sie aber schön kurz für meine dummschwätzerverhältnisse)
Alles Gute und immer mindestens einen mm zwischen Leder und Asphalt für 2010
norbert
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