MGS `94 - 2009

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

MGS `94 - 2009

Beitrag von gk »

moin mädels,

bin gezwungen worden, mal ein wenig "auszumisten". ich hadere zwar noch ein wenig, aber ich glaub ich trenn mich .

von wem ? von einem riesenstapel eselohrenfreie zeitschriften "Motorrad-Gespanne".mir liegen die sammelordner nur vor den füßen rum. seit ich mein tl-gespann nicht mehr hab, schau ich da zunehmend seltener rein und hab letztendlich das abo mit jahreswechsel gekündigt.
und bevor ich da nun in der gespannszene mal anklopfen gehe, wollte ich euch erstmal `ne chance geben. vielleicht hat ja jemand von euch interesse.

eigentlich ist die sammlung bis ende 2009 fast komplett.

d.h. von 1994 -> 2009 = komplett
von 90 - 94 = nur vereinzelte hefte (halt alle die, die man noch nachordern konnte.)

ja achim , ich weiß kein preis . ist hier schwierig, hab selbst noch keine konkrete vorstellung. muß man erstmal sehen, in wie weit interesse besteht.
motorrad-gespanne gibt es übrigens nicht am kiosk sondern nur im abo und ist zudem nicht gerade billig. das heft hat früher mal 5 DM gekostet , heute sind es 6,20 euro/je heft. wie unsere l"a strega" ist MGS auch eher was spezielles. natürlich auch hochwertiger als normale moppedzeitschriften.

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“