Moto Morini 175 Turismo Bj. 1953

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

mfmodellmotoren
Colomi
Colomi
Beiträge: 5
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 19:56

Moto Morini 175 Turismo Bj. 1953

Beitrag von mfmodellmotoren »

Hallo Morini-Freunde!!!

Bin seit ca. 30 Jahren sehr stolzer Besitzer einer Moto Morini 175 Turismo. Nun ist der Zeitpunkt gekommen und möchte sie restaurieren. Bis jetzt habe ich nur PUCH-Motorräder restauriert. Nun die Morini zu restaurieren ist eine kleine Herausforderung, obwohl sie fast komplett ist.

Bin auf der Suche nach allen Unterlagen von diesem Modell.
z.B. Schaltplan, Reperaturanleitung, ... auch Bilder von Details werden gesucht (Orginalität :-) )

Und war die Morini mit goldern liniert?
Und wie siehts mit Ersatzteilen aus?

Gruß aus den Alpen

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“