irgendwas los in den ersten beiden Augustwochen?

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

irgendwas los in den ersten beiden Augustwochen?

Beitrag von norbert »

Moin allerseits

Ich könnte in den ersten beiden Augustwochen ein paar Tage Freigang kriegen :D . Hat jemand nen Vorschlag, wo es sich lohnen würde mal hinzuschauen, Rennveranstaltungen, Treffen o.ä.?

ciao norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hab´s grad selbst gesehen: Kupferpastenfest im Spessart, wär ne Möglichkeit. Ist ja von überall aus gut zu erreichen.

Wie sieht´s aus, kommt noch jemand mit dahin?

norbert
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Klar Norbert,

da werden ein paar Morinis sein. Ich evtl. auch... 8)

Viel Spaß bei den 600km! :shock:

Gruß, Andreas
Bild
tremezzo7
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 163
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 74847 ObrigheimStammtisch Odenwald (Neckartal)

Beitrag von tremezzo7 »

Hallo Norbert,
wenns klappt bin ich auch dort,ist ja nur ein Katzensprung für mich. :lol:
Ich mach das mal vom Wetter und meiner Laune abhängig, 8)
Gruß Götz
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Norbert, Andreas und Götzt,

da könnten wir uns treffen:lol:
Ist schon fest eingeplant, Samstag auf Sonntag, Zelt dabei. Sind gerade mal 110 km von hier bis Collenberg-Reistenhausen am Main. Da werd ich noch einige Kurven durch den Odenwald mitehmen.

Gruß Gerhard
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Hab auch vor zu kommen, allerdings werd ichs Dreirädle nehmen... Bild

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Na sehn´se

Wenn´s Wetter einigermaßen passt, mach ich mich in die Spur. 600 km, das ist doch genau unsere Kragenweite! Ich versteh das immer gar nicht, daß die Stummelsports so unbequem sein sollen. Zumindest mit ner zurückverlegten Rastenanlage (das macht wirklich sehr viel aus) und ner ordentlich großen Beule auf´m Tank zum Ablegen der Plautze kann ich das prima stundenlang aushalten.

Also, bis denne

norbertderjazumkurvenfahrenimmererstmalanlaufnehmenmuß
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Horst, haste ein Stützrad verloren und kannst endlich zumindest in eine Richtung Schräglage fahren :?:

Gruß, Andreas 8)
Bild
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Das mit der Schräglage lass ich mal momentan lieber, daß geht nämlich sonst so aus... Bild

Und ich will ja schließlich noch ne Weile fahren. Bild

Horst


Und jetzt fahr ich erst mal bis Sonntag nach Hockenheim... Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“