"Alte Morinis"

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

"Alte Morinis"

Beitrag von norbert »

Ahoi Achim

Für die "Neuen" haben wir ja schon eine Rubrik. Sollten wir den Freunden der "richtigen Alteisen", also vor den V-Motorenmodellen nicht auch einen solchen Platz einrichten?
Dann hätte ich jetzt gewußt, wo ich den evtl. Interessierten den Tip hätte geben sollen, vielleicht mal bei e-bay reinzuschauen (ich hab da nix mit zu tun!). Da gibt´s was. Ich blick ja nicht mal, welches Modell das ist. Und es ist die Frage, ob man wirklich alles rot lackieren sollte. Aber der Tank sieht lecker aus.

ciao norbertderdieseniorengrüßt
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

..............Du meinst, damit man sich nicht ganz so alt fühlt mit den 3 1/2'ern :D :D :D
Gruß
Arno, der mopedtechnisch freiwillig in den 80'ern steckengeblieben ist 8) ...jedenfalls größtenteils........
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

meinst du den hier ?

http://cgi.ebay.de/Moto-Morini_W0QQitem ... dZViewItem

alte kacke , kann man den link auch abkürzen ? :hmmmm:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Norbert, das dürfte eine Corsaro 125 aus den sechzigern sein.

Die Dinger sind nun mal meistens von vorne bis hinten rot angemalt... 8)

Gruß, Andreas
Bild
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Moin zusammen, moin Norbert,

ich hab deinen Wunsch mal wieder erfüllt - aber nur, weil ich von deinem Lübecker Süsskram abhängig bin 8)

...Ich hab mir eine weitere Aufteilung erst einmal gespart. Sollte aber das Interesse so gross sein, kann man ohne weiteres Rubriken in diesem Forum einrichten.

Bis später
Achim
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Danke mein Süßester

Das Ganze war ja völlig uneigennützig, da ich selbst ja nur die V2-Boliden bewege. aber wer weiß ....

ciao norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

...komm, der tank sieht doch wirklich lecker aus. da baust du dir dann was drum rum. jeder hat mal klein angefangen 8)

greetz
achim
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“