noch ne Vorstellung ...

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

noch ne Vorstellung ...

Beitrag von holzfaeller »

Hallo, ich heiße Arno Kuschow und habe morinimäßig seit ein paar Jahren eine Kanguro X1 neben mehreren Guzzen, von 125 2C4T über V 35 II, Nuovo Falcone, 850 T und LeMans-Classic-Eigenbau, dazu noch einige 2-Takt Cagivas, genau, die umgelabelten Italo-Harleys aus der ehemaligen Aermacchi-Schmiede, als "richtiges" Cagiva-Motorrad noch eine Elefant 900 AC die auch mein Alltags-Moped ist .......irgendwas hab ich bestimmt noch vergessen, macht aber auch nix, das meiste ist sowieso Dauerbaustelle, meine Sammlung heißt konsequenterweise "Größtenteils Kleinkram" .......
So viel Zeit für die Mpopeds hab ich leider nicht , muß ja arbeiten zum leben und importiere dafür schwedische Holzhausbausätze die ich weiter bearbeite bis zu echten Passivhäusern (damit noch etwas Öl übrig bleibt zum raffinieren für die Mopeds 8) ).
Ansonsten wohne ich in Güster am Elbe Lübeck Kanal im südlichen Schleswig Holstein, bin selbst Baujahr 1960 (auch schon ein Klassiker, kein Oldtimer!), verheiratet, einen 12-jährigen Sohn, zwei Katzen und Hunde.
Ach ja, meine Frau kommt aus Mailand/Italien und wir sprechen zu Hause alle Deutsch und Italienisch was manchmal auch beim herbeizaubern von raren italienischen Erstzteilen hilfreich sein kann :D , also wenn jemand mal Hilfe braucht, irgendwas zu übersetzen, im Rahmen der zeitlichen Möglichkeiten können wir versuchen da zu helfen ........
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“