Motorschaden Nr.6 innerhalb von 20 tkm gefahrenen Morini-KM
Zu Anfang war es ja nur 2 Mal Gleitlagerschalen...ein nicht gewuchtetes Polrad kann ja mal vorkommen ..auch gerne gesehen war der gewanderte Kolbenbolzen durch zu weichen Clip(wahrscheinlich kamen die aus Timbuktu).Auch kann mal gerne das Pleuellager
in Arsch gehen vollstes Verständnis ...auch mal eben eine Kolbenbolzenbuchse wechseln iss ja eigentlich kein Ding vor allem beim 500/501 er...auch die
voll beschissenen Krümmergewinde sorgen gerne für leichten Haarausfall...naja
ich hatte ja wohlweislich noch ein paar Köpfe liegen...aber heute habe ich das Camel einfach mal umgetreten...nachdem ich mal wieder den Motor aufmachen musste(hoppela eben war doch noch auf beiden Zylindern Kompression...
jetzt nur noch auf einem--->komisch)stellte sich schnell der Grund heraus
loser Einlassventilsitz..nun habe ich keinen heilen mehr und bei der hervorragenen Ersatzteilvielfalt bei den 500ern kann man wohl davon ausgehen,daß sich die Saison wieder erledigt hat..ich könnte kotzen
Eigentlich müßte ich mal einen Artikel darüber schreiben..die richtige Laune dazu habe ich gerade
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Falls doch jemand einen 500er Kopf noch liegen haben sollte
dann bitte ne kurze PM an mich...
LG
Holger