Rahmennummern

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Struppi2
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 468
Registriert: Freitag 6. April 2007, 13:38
Wohnort: Coswig bei Dresden

Rahmennummern

Beitrag von Struppi2 »

Hallo Tifosi,
wie währe es wenn man die Rahmennummern,Modell aller noch vorhandenen Morinis aufnehmen würde ?
So würde man einen Überblick bekommen was alles noch vorhanden ist.
Ciao Micha
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Ich gehe mal davon aus, Du meinst die Spalten 3 und 4 im KFZ-Schein. Bild

3 1/2 V/S

312A120724DS

Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hallo Micha

Die beste Übersicht, die ich kenne, findest du in La Strega Heft 30, S.17.

Es führt kein Weg an der Strega vorbei (nur der Weg der Strega zu mir ist immer noch verstopft, jetzt kriegt Kony aber Bescheid. irgendwann muß der urlaub ja mal zu Ende sein)

ciao norbert
Struppi2
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 468
Registriert: Freitag 6. April 2007, 13:38
Wohnort: Coswig bei Dresden

Beitrag von Struppi2 »

Genau Horst,
meine 500W z.B 500W05970 soll Baujahr 83 sein.Und ich meine eine 057er Nummer gesehen zu haben mit Baujahr 84.
Wie ist das möglich ? Eine Aufstellung auch anonym währe sicher von Hilfe.
Micha
Struppi2
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 468
Registriert: Freitag 6. April 2007, 13:38
Wohnort: Coswig bei Dresden

Beitrag von Struppi2 »

Danke Norbert,
Strega ist ja schon längst Pflichtlektüre.Ohne Strega hätte ich und Gina (500SV) nie Morano 96,Epfenbach und Hohenberg gesehen.
Aber die Rechnung Strega 30 S.17 (500er jährlich ca.1200 Stück )geht 1981-1984 meiner Meinung nach nicht auf.Ich denke das viel weniger gebaut worden sind.Deshalb mein Vorschlag der Erfassung der Daten.
Danke an das Stregateam und Grüße an alle Fans unserer faszinierenden Marke Moto Morini.
Micha
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“