33. internationales Moto Morinitreffen

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Scrambler09
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:51
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrambler09 »

Freinhand Zeichnung
Sieht gut aus. :D

Kann der Andreas bitte für die darauf folgende Woche noch so eine schöne Skizze entwerfen? Für das Treffen im Erzgebirge hätten wir gerne die selbe Vorschau. :wink: :mrgreen:
Gruss
Ferruccio
michael wehe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 11:41
Wohnort: Mannheim-Sandhofen Stammtisch Kurpfalz

Beitrag von michael wehe »

Hallo
Habe heute bei schönstem Wetter mal eine vor Tour nach Lindenfells mit der Scrambler
zwecks einfahren gemacht.
Grillhüte optimal ausgeschildert.
Bin immer noch überrascht von der Kraft des Motors.
Daheim angekommen habe ich mich am meine 500S rangemacht da mein hinterer Zylinder aus dem Auspuff geraucht hat ,habe ich mal 2 gebrauchte montiert.
Jetzt qualmt nix mehr
Vergaser synchronisiert jetzt läuft Sie Super
Soll ich jetzt mit dem Scramber oder mit der 500 Sport kommen
Fragen über Fragen
:roll:

Güsse Mike
Bis zum Treffen.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

michael wehe hat geschrieben: Soll ich jetzt mit dem Scramber oder mit der 500 Sport kommen
Fragen über Fragen
:roll:

Güsse Mike
Bis zum Treffen.
keine frage mike, scrambler! bitte
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Ich bin auch für die Scrambler.
Die Kombi matt metallic-weiß mit rotem Rahmen ist der Hammer.
Und denke an das Puderzuckerdingens.....

Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

quattro hat geschrieben:...
Die Kombi matt metallic-weiß mit rotem Rahmen ist der Hammer.
....

Reinhard
und die Sitzbank erst... 8)

Ja, zeig das Stollentier!

Gruß, Andreas
Bild
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Beitrag von rollerchaot »

Ne, komm mit der 500er. Von dem neuen Zeugs wird noch genug da sein. :mrgreen:
Luftgekühlt rockt !
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Grüße aus Italien!
Ich schmeiß das hier rein, obwohl es vielleicht anderswo gehört. Wenn jemand was von Gini Mauro braucht, schreib mir eine Mail (nicht PN), dann bringe ich's zum Treffen mit.
Søren

PS: Karl, deine Ringe sind schon gekauft!
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Die Anmeldungen liegen bei 82 und ab Dienstag kommt endlich ein Hoch. 8)

Ich habe mal den Programmplan hier eingestellt (selbstgemalt.....).
Wer noch gute Augen hat, kann es vielleicht noch lesen.
Herr Capotosti von Moto Morini wird am Sa. ca. 11:30 sprechen.

Wir überlassen nichts dem Zufall, sodass niemand sagen kann, wieso habe ich nicht......
Trotzdem sind die Zeiten als Planung zu verstehen und die Übergänge werden wohl "fließend" sein.

Bild

bis bald,
Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

.... ääh, könnte man die Getränkeausgabe in den grün eingefärbten Bereich verschieben ;-)

Duck und wech
Achim
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Ab 0:00 ist Selbsbedienung..... 8)
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Globetrotter81
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 10:59
Wohnort: Kathendorf

Beitrag von Globetrotter81 »

wie sieht der Zeltplatz denn aus
war die letzten 3 Tage in Franken unterwegs
da is alles überschwemmt

die Heringe von meinem Zelt sind nicht so lang um bis ins Grundgestein zukommen :roll:
Bild bei Bild :shock:
aber ein Dauergrinsen beim Fahren :D
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen :D
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Wow, was für ein Plan!
Und ich dachte, ich hätte unser Treffen im Elm, vor 11 Jahren, schon generalstabsmäßig durchgeplant. Dass mein übles, autoritäres Spießertum (Meinung einiger damaliger Mitstreiter) noch getoppt werden könnte, hätte ich auch nicht gedacht. :wink:
Macht mal schön weiter so, freue mich schon drauf. :P
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Globetrotter81 hat geschrieben:wie sieht der Zeltplatz denn aus
war die letzten 3 Tage in Franken unterwegs
da is alles überschwemmt
die Heringe von meinem Zelt sind nicht so lang um bis ins Grundgestein zukommen :roll:
Der Zeltplatz ist doch aufm Berg, da staut nix,
dafür kannst Du 80 m runterrollen,
wenn es zu dolle wurde. :lol:

Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Noch 20cm und ich mach mir Gedanken, ob ich die Werkstatt evakuiere und zumindest die Mopeten ins Aussenlager bringe.
Die Prießnitz, ein idyllischer kleiner Fluß, in dem Anton und Karl im Sommer mit Keschern den Forellen nachstellen, nimmt langsam bedrohlich an Höhe zu.

Die Elbe ist dabei nicht das Problem, sondern die kleinen Fließgewässer, die das Wasser aus den Wälder und Höhenzügen bringen, in denen der Boden nichts mehr aufnimmt.

Schauen wir mal, wie es weitergeht ... gibt vielleicht Lagerfeuergeschichten für Lindenfels.

Lieber Reinhard, trotz Endurotraining komm ich mit der Zicke ... wir üben nächstes Jahr zusammen für die Pyrenäen :wink:

Grüße,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

jost42 hat geschrieben:Noch 20cm und ich mach mir Gedanken, ob ich die Werkstatt evakuiere und zumindest die Mopeten ins Aussenlager bringe.
...

Grüße,

Jost

Bring die Morinis in Sicherheit!
Die BMW verträgt das schon... ;-)

Viel Glück wünscht Andreas
Bild
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“