33. internationales Moto Morinitreffen

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Noch ein kleines Frühstück und ab die Luzy :D

Man beachte den Namen meiner Straße!
Bild

in rot die Positionen der Streckenposten
Bild :wink:

ciao norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

So, als ersten da! Hier ist wirklich schön.
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

norbert hat geschrieben:Noch ein kleines Frühstück und ab die Luzy :D

Bild
oh, kommste mit schwalbe?
na, wenn das achim gewußt hätte :lol:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Nenee, ich nehm das Teil mit Torpedo Dreigang :wink:

norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

... so, mädels, ich mach auch los.

bis nachher
achim
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Beitrag von rollerchaot »

Was ein Wetterchen. Ein Träumschen!

Ich sage den Englischkurs ab und komme heute Abend schnell mal vorbei!
Luftgekühlt rockt !
Globetrotter81
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 10:59
Wohnort: Kathendorf

Beitrag von Globetrotter81 »

so melde mich zurück

Daumen Hoch für das Orga Team

eine super Location und 1a Planung
machten dieses Treffen zu einen besonderen Erlebnis

:spitze: :spitze: :spitze:
Bild bei Bild :shock:
aber ein Dauergrinsen beim Fahren :D
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen :D
fraumo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:27
Wohnort: Bad Mergentheim

Morinitreffen Lindenfels 2013

Beitrag von fraumo »

Hallo Morini-Gemeinde,

die 4 Bad Mergentheimer sind gestern schon gut aber nass (und wie )
zu Hause angekommen.
Haben noch Peter aus Wien bis an die Autobahn Nürnberg begleitet ,der hoffentlich mitlerweile auch zu Hause ist????
Waren tolle 1 1/2 Tage im Kreise gleichgesinnter Fan`s.
Zeltplatz war zwar klein ,aber dafür ein Ausblick,fantastisch!!!!!!

Vielen Dank den Organisatoren(w/m), war alles zu unserer Zufriedenheit !

Gruss
Karl-Heinz und die Morinisti aus Tauber und Kochertal!
Dirk Runkel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
Wohnort: 56743 Mendig/Eifel

Beitrag von Dirk Runkel »

Bin auch nass aber glücklich in der Eifel angekommen. War ein schönes Treffen. Vielen Dank an das Orga Team. Habt ihre toll gemacht, Respekt.

Bild

Gruß
Dirk
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
Globetrotter81
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 10:59
Wohnort: Kathendorf

Beitrag von Globetrotter81 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild bei Bild :shock:
aber ein Dauergrinsen beim Fahren :D
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen :D
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

sauber! astreines treffen
grazie a tutti

nachdem totti gegen 05:30uhr, entgegen aller gewohnheit, die schlaflosigkeit packte, haben wir die gelegenheit genutzt und sind vor dem erwachen aller vierrädrigen sonntagsfahrer gen heimat aufgebrochen (sorry stephan, aber du lagst da noch im tiefschlaf)
kein auto, keine moppeds, kein regen. dafür reihenweise geschlossene tankstellen. :shock:
nach 2 herrlichen umwegen durch spessart + harz sind wir dann gegen 14uhr zuhause eingerollt. corsaro fahrn iss wie wenste fliechst, nur schöner
diese dellen in der leistungskurve, ein gedicht!

wann war eigentlich das treffen in dresden? das war doch spätsommer 2013 oder?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

Servus,
das Südgeschwader ist auch wieder gut gelandet. Ich war gegen 13.30 Uhr zuhause nachdem wir die ersten beiden Stunden im Vollschiff auf der A5 verbracht haben. Ab Craislheim war es dann trocken und in München hat die Sonne gescheint! Mein Frau hatte heute Morgen auf der Terrasse gefrühstückt :-(

Vielen Dank noch einmal an das Orgateam auch von meiner Seite aus, es hat mir richtig gut gefallen, die Location war Sahne und es ist immer wieder eine Freude, daran teilhaben zu können. Und so Peanuts wie das mit dem Kickstarter sind dann halt auch nicht der Rede wert. Ich weiß, ja das wenn ich ankomme: Da werden sie geholfen!

Bilder kommen später, vielleicht!

Viele Grüße
Andi
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
68ertom
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 13:03
Wohnort: Aachen

Beitrag von 68ertom »

Vielen vielen Dank an das Orgateam, ein rundum sehr schönes Treffen !! :D
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und bin von der Hilfsbereitschaft immer noch tief beeindruckt.
Dank Eurer Hilfe konnte ich mit meiner Corsaro (Modell MR. Spax) noch eine sehr schöne Ausfahrt durch den Odenwald unternehmen.
:spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

Bis zum nächsten Treffen wünsche ich allen eine sehr schöne Zeit :winke:

Gruß aus Aachen
Tom
Nils, Der
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 15:09
Wohnort: Groß-Bieberau

Beitrag von Nils, Der »

68ertom hat geschrieben:Vielen vielen Dank an das Orgateam, ein rundum sehr schönes Treffen !! :D
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und bin von der Hilfsbereitschaft immer noch tief beeindruckt.
Dank Eurer Hilfe konnte ich mit meiner Corsaro (Modell MR. Spax) noch eine sehr schöne Ausfahrt durch den Odenwald unternehmen.
:spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

Bis zum nächsten Treffen wünsche ich allen eine sehr schöne Zeit :winke:

Gruß aus Aachen
Tom
Ich bin immer noch erstaunt, das dass Zeug so gut hält (Nach dems dann beim 2ten Mal dicht wurde).

Grüße

Nils
michiG
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 22:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von michiG »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Es war toll bei Euch! Verpflegung, Ort und Leute, alles super!

Bin gegen 17:00 Uhr nördlich von Hamburg gelandet. Alles ist gut gelaufen, nur meinen fünften Gang vermisse ich etwas. In den Bergen ist er ein paar Mal herausgeflogen und jetzt ist er weg! Hat einfach einen Leerlauf hinterlassen! Aber das ist nicht wirklich das Gleiche. So ein Schuft! Werde demnächst einmal im Motor nachschauen - vielleicht existiert ein Abschiedsbrief. Hoffentlich ist er nicht aus Metall.

Lieben Gruß
michi
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“