Ok,
Günni hat es mir auch schon gesteckt.
Sie ist auch schon drauf und eben bin ich mal 20 km zum Einkaufen gefahren.
Und sie läuft noch!
Seidenweiche Übergänge beim Gasgeben und -wegnehmen.
KFR im Stadtverkehr fast ganz weg.
auf jeden Fall besser als alles, was ich bis jetzt gefahren habe.
Geht doch!
Startverhalten war auch gut.
Das CORA war da aber wiederum noch etwas besser.
Mein 9½er Map hatte da eine Schwäche.
Bei der Leistungsentfaltung ist eindeutig ein + zu verzeichnen.
Bei der CORA oben raus (ab 5000) hatte ich immer den Eindruck, da fehlt was,
und wenn es nur Sprit war....
irgendwie zäh.
Da musste man schon mal runterschalten was ich garnicht gewohnt war.
Einzig und alleine der LL.
Nach kurzer Startanhebung bis ca. 2200 U ging die Drehzahl auf ca. 1700 zurück.
Bei Ampelstopps während und nach der Fahrt lag er aber auch schon wieder nur ganz knapp unter 2000.
Unterwegs gab es mal eine Fehlzündung, sodass ich dachte etwas sei abgesprengt,
sonst war aber alles ok.
Den Trimmer habe ich auf +10.
Also, die bleibt auf jeden Fall erst mal drauf.
Habe schon getankt und morgen muß ich ca. 160 km zur Familie fahren, wenn es nicht schüttet,
dann kann ich sagen was sie sich genehmigt.
Danke Ebi, dass Du uns deine Erkenntnisse zur Verfügung stellst.
Grüße,
Reinhard