Provini Protar Modelle

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Provini Protar Modelle

Beitrag von norbert »

Bei e-bay gibt´s für 39,90 Sofortkauf noch das Provini Modellset von Protar. Dabei sind in 1:24 die 250 GP von Morini, 250 Ducati, 250 Benelli und die 125 Mondial, sowie zwei Provinifiguren aus Metallguß (Modelle sind Plastik), 1x fahrend, 1x Siegerpose und ein Buch über Provini, das leider nur auf italienisch ist (suche noch jemand, der es mal übersetzen kann). Ich hatte mir das Set schon vor Monaten besorgt und finde es ganz nett. Man kann sich natürlich auch nur die Morini zulegen, aber dann hat man nicht den Meister dabei, um ihn draufzusetzen.
Also was für Leute, die sonst keine Sorgen haben und Provinifans eigentlich ganz nett. Angeblich sollte es auf 2000 Stck limitiert sein.

Aber wer weiß, vielleicht treibt mich ja auch im Winter mal wieder der Wahnsinn und ich lege eine kleine 3 1/2 er Kleinstserie in Holz auf.

ciao norbert

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“