Das musste ja mal irgendwann soweit kommen...

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Das musste ja mal irgendwann soweit kommen...

Beitrag von Stefan Bigalke »

... dass wir uns hier einfach nichts mehr zu erzählen wissen! :wink:

Alle Themen sind abgegrast, jedes Schräubchen ausführlich diskutiert, jede Dummheit, die wir mit den Morinis angestellt haben, ist erzählt.

Seit mehr als zehn Tagen gibt es hier keinen Dummschwatz mehr! Soll das so weitergehen, bis uns die Schwestern im Altersheim offline schalten?

Das ist mir auch beim Lesen der neuen Strega (entschuldigung, Norbert und Søren, ich weiß, dass Ihr jetzt zu weinen beginnt :lol: ) aufgefallen: Mal wieder eine tolle Zeitschrift, aber wenig nichttechnische Unterhaltung.

Ich werde gleich mal ein weiteres Thema anfangen, aber dies hier ist ja auch schon ein Thema:
Können wir uns denn fast nur über Technik und Ersatzteilversorgung austauschen? Gibt es kein Interesse an unterhaltendem Dummschnack?

Bis gleich, Stefan Bigalke
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Neehe Stefan

Ich weine nicht, denn ich habe soeben die neueste Strega erhalten! Habe ja mittlerweile auch für 2007 abgedrückt. Auf diese Weise wird man immerhin mal erwähnt in der Strega (wenn auch netterweise nicht namentlich) beim Zahlungsaufruf. Ob das allerdings der Grund dafür ist, daß ich gleich ein Überweisungsformular für das Abo 2006 mitgeschickt bekommen habe, weiß ich nicht genau (Hehe).

Ansonsten habe auch ich die momentane Kommunikationsflaute mit Bedauern bemerkt. Andererseits dachte ich, ich sollte mich mit "Dumm Tüch" mal etwas zurückhalten. Am Ende werde ich sonst noch als der Dummschnacker enttarnt, der ich im Grunde meines Herzens ja auch bin. Auch gibt mir das Vorwort von Andreas in der neuen Strega etwas zu Denken. Wir sollten unsere Gazette auf keinen Fall vernachlässigen, nur weil es das Forum gibt! Schließlich freuen wir uns doch alle immer wie die Schneekönige auf das neue Blatt. (Die Geräusche, mit denen sich Stößelstangenschäden ankündigen, können übrigens offensichtlich variieren, vergleicht man Johanns neuen Bericht und meiner Malesche aus Heft 74).

Vielleicht hätte ich z.B. die Getriebearie auch lieber zuerst der Strega zuschicken sollen. Aber an ofizielle Technikartikel traue ich mich eigentlich noch nicht so richtig ran. Da bietet sich halt das Forum, mit der Bitte um Korrekturen, gut an.

Schaunmermal, über Weihnachten geht die Laberei bestimmt wieder ordentlich los, weil alle mehr Zeit haben. Aber es wäre wirklich auch sehr wichtig, die Stregaredakteure durch unsere Beiträge mehr zu entlasten!!!

ciao norbert
Moto amanti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 19:39
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Moto amanti »

Hallo Stefan

Vielleicht liegt es daran das jetzt viele zuhause sitzen und schrauben. Und daher die vielen Technischen Themen. Ausserdem gibt es ja auch keine zuordnung hier im Forum wo man seine "Dummheiten" reinschreiben kann. Wenn man das Forum betrachtet geht es auch nur um Technik, An- und Verkauf, Rennen und Stammtisch. Vielleicht sollte man nochmal ein Themengebiet in richtung Motorradfahrergespräche machen.

Grüße Lucas
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Gibt's doch, Lucas - schau mal die Titeln in "Wollte ich mal los werden" an! :wink:
Gruss
Søren
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“