Das Geschenk für den Excalibur-Fahrer der alles hat ;o)

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Das Geschenk für den Excalibur-Fahrer der alles hat ;o)

Beitrag von Sir1 »

holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

Danke für den Tip !
.....ist genau das was mir noch fehlte :lol:
Gruß
Arno

......wobei: ist ne Excalibur nicht schon langsam Kult? so schrecklich, daß schon wieder des Sammelns wert???
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Tja Arno

Guck dir die Entwicklung mit der Dart an: Erst wollte sie keiner geschenkt haben, heute sind sie durchaus gefragt.

Und wer weiß, so in der Vorrollstuhlphase eignet sich so´n Teil dann ja vielleicht auch. Wobei ich persönlich ja eher Richtung 500er Gespann tendiere.

Hol dir man mal eine! In Spanien werden noch öfters welche angeboten. Übrigens eine der raren Möglichkeiten noch an nen 501er Motor zu kommen. In Barcelona gibt´s z.Z. eine für 1200. Wenn ich mich recht entsinne, wurde bei e-bay nur für den Motor ohne Zündung oder Vergaser schon deutlich meht gezahlt.
Und kultig ist die Excalibur allemal. Heiner hat´s auch erkannt und ist uns allen da schon ein Schritt voraus.

ciao norbert
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

....ich muß zugeben ich verhandle gerade mit einem Händler über Eine, bin aber nicht bereit, mehr als 600,-€ zu bezahlen und liege noch ein klein wenig unter seinem Preis ..... aber der Winter ist noch lang und ich brauchs ja nicht wirklich, wär wirklich nur, um die letzte Stufe des Absturzes zu dokumentieren :evil:
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“