Bastelstunde

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Bastelstunde

Beitrag von Laubfrosch »

Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Mein lieber Schalli,

nach Schnippschnapp ist mir derzeit nicht der Sinn, und dann auch noch ´n Japaner :roll:

Meine Weihnachtsbastellei war durchaus morinigetrieben, wenn auch nicht metalös. Habe mir ein endlich ein Bücherregal gebaut, aus dem ich die Stregas vernünftig rausziehen kann (ist auf weitere 136 Ausgaben ausgelegt, dann will ich ins Heim). Außerdem wollte ich den Stauraum über der Zwischendecke im Flur für wirklich wichtige Dinge haben. Ich hatte nur leider verdrängt, dass die ganzen Bücher dort oben auch lagen, als ich vor zwei Jahren 2-5 mm Ausgleichsspachtel von den Pitchpinebohlen geschiffen hatte. Was für eine Sauerei!
Dann habe ich aus den Bremszügen, die du mir neulich zur Ansicht geschickt hast noch ein Mobile für Angela gebastelt. Mußte sie natürlich ein wenig einkürzen, ist aber schön geworden. Ich hab´ne klasse Nagelschere, die kann ich dir im Gegenzug für die Papierbastelei schicken. Geht aus für Ikebana :wink:

norbert
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Bild Waas? Du hast ein mobile gebaut??? Bild Aus meinen Bremszügen??? Bild Neiiiin! Die Schere kannste behalten! Bild




Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“