Suche Teile für 125

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

ditschibub
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 30. März 2012, 15:30

Suche Teile für 125

Beitrag von ditschibub »

nachdem ich eine 125 (denke H) jetzt im Keller stehen habe bin ich auf der Suche nach ein paar Teilen:
Speichenräder mit Scheibenbremse (vorne)
DZM
Auspuftüte
Federbeine

Sollte jemand was davon abzugeben haben bzw. einen Tip wo ich die Sachen bekomme :D

mfg
Ditschi
Harald
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 11:33
Wohnort: Berlin

Re: Suche Teile für 125

Beitrag von Harald »

ditschibub hat geschrieben:nachdem ich eine 125 (denke H) jetzt im Keller stehen habe bin ich auf der Suche nach ein paar Teilen:
Speichenräder mit Scheibenbremse (vorne)
DZM
Auspuftüte
Federbeine

Sollte jemand was davon abzugeben haben bzw. einen Tip wo ich die Sachen bekomme :D

mfg
Ditschi
Hallo Ditschi,

frag mal bei Amex nach,
die Scheibenbremse z.B. die Abgebildet ist könnte passen

http://www.amex-motorradsport.de/index.html

Gruß Harald
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“