Um Ventile / Drosselklappen einzustellen Tank runter?
Moderator: gk
Um Ventile / Drosselklappen einzustellen Tank runter?
Servus,
meine Freund könnte mir die Ventile einstellen bzw. tauschen und die Drosselklappen auch. Um "a bisserl" vorzubereiten meine Frage:
Soll ich dazu den Tank abbauen oder geht das auch so?
meine Freund könnte mir die Ventile einstellen bzw. tauschen und die Drosselklappen auch. Um "a bisserl" vorzubereiten meine Frage:
Soll ich dazu den Tank abbauen oder geht das auch so?
Hallo Andreas und danke. Von Schnellverschlüssen weiss ich nichts, das werd ich mir ansehen, ist das im Handbuch hinterlegt?
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Und weil es so schön ist, zwischen den beiden Zylindern ist eine Einheit, die wohl das Kühlwasser verteilt. Hier kommt bei kaltem Zustand und nach dem anlassen Flüssigkeit raus. Sobald das Wasser warm ist nicht mehr. Also ab mit dem Tank und nachsehen.
Gefühlt habe ich schon mehr geschraubt als gefahren. aber nur so lernt man das Ding kennen.
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Und weil es so schön ist, zwischen den beiden Zylindern ist eine Einheit, die wohl das Kühlwasser verteilt. Hier kommt bei kaltem Zustand und nach dem anlassen Flüssigkeit raus. Sobald das Wasser warm ist nicht mehr. Also ab mit dem Tank und nachsehen.
Gefühlt habe ich schon mehr geschraubt als gefahren. aber nur so lernt man das Ding kennen.
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Das hier hilft vielleicht? http://ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=4052
Greetz,
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Hallo Norbert,ED hat geschrieben:Und weil es so schön ist, zwischen den beiden Zylindern ist eine Einheit, die wohl das Kühlwasser verteilt. Hier kommt bei kaltem Zustand und nach dem anlassen Flüssigkeit raus. Sobald das Wasser warm ist nicht mehr. aber nur so lernt man das Ding kennen.
vermutlich sind hier noch die alten verpressten Schlauchschellen verbaut. Bei meinem Bekannten war das auch an seiner Sport. Und kontrolliere gleich, ob der Schlauch nicht eingerissen ist.
Einfach durch "richtige" Schlauchschellen ersetzen, dann sollte es dicht sein.
Übung macht den Meister, das kommt nicht von ungefair
Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
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Das ist das thermostatgehause... Imbus linksoben ist die entluftung, brauchst du spaeter bestimmt auch nochcorsaro1200 hat geschrieben:Hallo Norbert,ED hat geschrieben:Und weil es so schön ist, zwischen den beiden Zylindern ist eine Einheit, die wohl das Kühlwasser verteilt. Hier kommt bei kaltem Zustand und nach dem anlassen Flüssigkeit raus. Sobald das Wasser warm ist nicht mehr. aber nur so lernt man das Ding kennen.
vermutlich sind hier noch die alten verpressten Schlauchschellen verbaut. Bei meinem Bekannten war das auch an seiner Sport. Und kontrolliere gleich, ob der Schlauch nicht eingerissen ist.
Einfach durch "richtige" Schlauchschellen ersetzen, dann sollte es dicht sein.
Übung macht den Meister, das kommt nicht von ungefair
Grüße
Dieter
Die beide schlauchen vorne und hinten sind mit o-ring im Zylinder montiert, wenn du tank abhast, gleich mal kontrolieren....
Greetz,
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