Öl

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Öl

Beitrag von Sir1 »

Da schau her...
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,187 ... 66,00.html

- Wenn der typische Morinifahrer nicht so oft sein Moped sowieso auseinander nehmen würde, hätten wir mit diesen Kenntnissen und dem neuen "Günni-Riemen" fast ein wartungsfreies Moped :lol:
Gruss
Søren
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Søren,

nicht ganz,dazu fehlt unserer Morini etwas ganz wichtiges.

Nämlich ein Ölfeinstfilter, der muß trotz Verwendung von Lifetime Synthetiköl jährlich gewechselt werden.
Ausserdem kostet der besondere Saft 29,50/Liter.

http://www.lifetime24.com/

Wie du schon gesagt hast, muss ein Morinimotor vor erreichen der 100.000 warscheinlich mal auseinander um die KW zu reinigen oder sonstiges zu tauschen, da rechnet sich die Sache nicht.
Denke für PKW/LKW Vielfahrer ist das eine Interessante Sache.

Gruß Gerhard
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“