Schöne Ostertour heute gemacht

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Roadrunner1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 317
Registriert: Freitag 4. November 2011, 00:37
Wohnort: Mainz

Schöne Ostertour heute gemacht

Beitrag von Roadrunner1 »

Ich habe heute mal wieder meine Corsaro gelüftet und habe eine ordentliche Tour von Mainz aus über das Johanniskreuz, anschließend ging es Richtung Pirmasens. Weiter dann ins Elsass bis zum Grand Ballon und wieder zurück. Bei Offenburg ging es dann aber auf die Autobahn da es langsam spät wurde. Wetter war absolut ok nur in den Bergen war es doch ein wenig frisch. Begleitet wurde ich von einem Bekannten mit einer neuen r1200gs, echt flott das Teil, vorallem im kurvigen Geläuf und bei gleicher Fahrweise braucht er rund 1,5L weniger.Zum Glück war erstaunlich wenig Verkehr trotz Ostern muss ich sagen. Moped steht wohlbehalten wieder in der Garage, der Hinterreifen hat jetzt ne Glatze und der Tacho rund 800Km dazu bekommen und der Fahrer liegt jetzt zufrieden auf der Couch. :D
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Wir haben gestern morgen unsere Tour am Kornsand gestartet. Die ersten die morgens dort einen Kaffee getrunken haben und abends den letzten. Bild
Über den Donnersberg Bild
von dort über das Johanniskreuz
Bild
nach Lothringen.
Bild

Bild
Über Bitch wieder zurück nach Schweix
Bild Johanniskreuz, Kornsand (letzter Kaffee bevor das Kiosk zumacht) und um 21.00 Uhr wieder zu Hause.
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“