Moin,Falkone hat geschrieben:Hallo Andreas,
ich hatte beim letzten Versuch erst ohne Airboxdeckel die Einstellung vorgenommen. Und mir dann die Differenz zum geschlossenen Deckel gemerkt und bin dann in "Vorhaltung" gegangen. Hat dann mit nach schließen des Deckels auch super funktioniert. Jedoch hab ich ja bis jetzt nur im Standgas synchroniesiert
Werde am We mich der Sache nochmal annehmen.
Du kannst dir deine Positionen der Positionen/Stellungen der Drosselklappen vorher ausmessen und notieren (siehe Eingangspost dieses Themas). So kommst du wieder zum Ursprung zurück, falls etwas schief läuft.
@marsnepon:
Man kann im Diagnose Programm auch die Position des Steppers sehen? ist mir jetzt noch gar nicht aufgefallen. Werde ich mir auch ansehen. Auch das mit der Spannung der Lambda werde ich hier mal posten. Bei mir handelt es sich übrigens ebenfalls um eine Corsaro. Da beim Aufbau alle Morinis gleich sind, ist das kein Problem.
Wenn hier was positives rauskommt, werde ich mal eine kleine Anleitung/Abhandlung schreiben. Die kann dann ja auch mit in den Mapping Fred geschoben werden damit es übersichtlicher für alle bleibt.
super Idee, top.
Gruß
Oliver