Motorrad Classic juni juli 2020

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 3675
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Motorrad Classic juni juli 2020

Beitrag von norbert »

Man fragt sich ja schon immer öfter, ob sich die Knete lohnt für derartige Zeitschriften. Diese Ausgabe von der Classic mit C ist obendrein dünner als sonst.
Der Vergleich/Titelstorry der CB 750 Four mit der VF 750 hat mich eher nicht gereizt, aber die 18 Seiten Thema: Wechsel der GP 50 zu GP 80 mit der Beschreibung der Meriten von Herbert Rittberger schon. Seit langem mal wieder ein Heft, mit wirklich interessant, ausführlich und gut geschriebenen Texten zu einem sehr interessanten Tema, das mich wirklich begeistert hat. Kann ich empfehlen, für die, die sich für die kleinen Zweitaktbestien jener Jahre interessieren und sie vermissen.

Erst als ich zu hause war, sah ich, dass es auch mal wieder einen Reprint jenes famosen ersten Tests in Deutschland der Tremezzo Sport von 1975 enthält. Deshalb hätte ich das Heft nicht gekauft. Aber wer den noch nicht kennt, für den wäre das vielleicht auch ein Anlass ...

ciao
norbert

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“