Kickstarter Camel 500

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

motard
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 29. April 2022, 18:01

Kickstarter Camel 500

Beitrag von motard »

Liebes Forum,
mein Camel-Projekt macht Fortschritte und sieht einer baldigen Fertigstellung entgegen. Es mangelt aber noch an einem gebrauchstauglichen Kickstarter. Mir schwebt der Alu-Kickstarter mit Stahl-Gelenkteil vor. Bevor mein Projekt mangels Kickstarter brachliegt möchte ich in die Runde fragen, ob jemand noch einen solchen Kickstarters auf Halde liegen hat und sich vorstellen könnte, dass das Teil wieder seiner naturgemäßen Bestimmung zugeführt wird. Ich weiß dass die Morini-Gemeinde ungemein hilfsbereit ist. Daher die Bitte: Melde sich wer helfen kann. Grüße aus der Werkstatt und vielen Dank im Voraus.

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“