Logo Aufkleber

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Motoman
Morinisti
Morinisti

Logo Aufkleber

Beitrag von Motoman »

Hallo in die Runde,

habe mir ein kleines Weihnachtsgeschenk spendiert eine weitere Maschine (Schweizer Hersteller, aber stark italienischer Bezug) Bj. 1975, ist nun in der Küche aufgestellt. Ich möchte mir dazu ein ca. 30 x 15 cm beleuchtetes Wandschild mit dem Logo basteln. Nein es ist dieses Mal kein Motorrad aber auch eine technisch sehr interessante Schönheit (finde ich) eine Espressomaschine Typ Olympia Club. Nun meine Frage dazu, ich habe eine Foto des Logos und würde gerne davon einen Aufkleber produzieren lassen, müsste dazu aber Schrift und Männchen erstmal in Farbe rot umwandeln, das übersteigt aber wohl meine Fähigkeiten am Mac mit den zur Verfügung stehenden Programmen. Hat da vielleicht jemand einen Tipp wie ich zu einem entsprechenden Aufkleber / Druck für eine Milchglasscheibe kommen könnte?

Viele Grüße aus Südwest und entspannte Tage

Bernd
IMG_3139.jpg
IMG_3139.jpg (153.33 KiB) 457 mal betrachtet
ipeco85
Morinisti
Morinisti

Re: Logo Aufkleber

Beitrag von ipeco85 »

Wie genau brauchst du's denn?
Das Foto selbst ist recht pixelig

LG
Peter
IMG_3139_rot.jpg
IMG_3139_rot.jpg (36.95 KiB) 434 mal betrachtet
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
Motoman
Morinisti
Morinisti

Re: Logo Aufkleber

Beitrag von Motoman »

Hallo Peter,

das sieht ja schon super aus! Hintergrund müsste jetzt noch verschwinden bzw. farblos, nur noch die jetzt roten Elemente. Hmm Schärfe, halt so dass  diese bei einer Größe von ca 30 x 15 cm des Schildes gegeben ist, wäre eine Frage an den Aufkleber Produzenten, kann ich so nicht sagen.

Großen Dank und viele Grüße nach Wien (denk ich natürlich sofort an alte Café-Häuser)

Bernd
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“