46. Internationales Moto Morini Treffen 2026

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
ipeco85
Morinisti
Morinisti

Re: 46. Internationales Moto Morini Treffen 2026

Beitrag von ipeco85 »

Danke an die Veranstalter und alle Teilnehmer, die das Treffen so angenehm gemacht haben! Das Schwimmbad war ein Highlight. Die Italiener hatten heuer keine Dusche spendiert, was bei der Hitze nicht sehr angenehm war ...
Frühstück und Kaffee-Jause TOP.
Meine Kraut -Dosis ist allerdings für heuer auch schon "gegessen" ;-)
Die Langstrecken Anreise wird sich vorraussichtlich für mich auch zukünftig erledigt haben. Mit dem Bus ist es schon komod und mit Eva am Sozius eigentlich nicht machbar.
Wir freuen uns auf euch alle spätestens im nächsten Jahr!
Viele Grüße
Peter und Eva

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
Ekkes
Morinisti
Morinisti

Beitrag von Ekkes »

So, nach 1850 km und einer Woche Morinerei sind auch die Südbadener wieder zuhause. War ‚ne tolle Woche, ein tolles Treffen, schöne An- und Rückreise. Da freut sich der Morinist.
seb
Morinisti
Morinisti

Beitrag von seb »

Lieber Stammtisch Elm Asse,
das war eine weise Entscheidung, am Freibad ein Treffen abzuhalten. Was für ein schöner Ort.
Ich hab die Zeit mit euch sehr genossen. Auch die Ausfahrt ins Volkswagenmuseum mit Motorenschau war einzigartig.
Hagen, danke für die Luftpumpe. Das hat gehalten bis heute morgen, dann musste ich etwas ergänzen.
Problematisch ist immer noch der hohe Ölverbrauch - die letzten Meter durch Reutlingen gingen nur noch auf einem Topf.
Doch letztlich hats gehalten bis nach Hause. Langstrecke werde ich der Kleinen aber demnächst ersparen bis der Fehler gefunden ist.
Danke an die Organisation - und an die Macher(innen) des phantastischen, reichhaltigen Frühstücks. Besonderen Dank an die Feuerwehr, dass sie uns in ihr Gebäude gelassen hat.
Liebe Grüße
Seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
norbert
Morinisti
Morinisti

Beitrag von norbert »

Ich hab's oben ganz vergessen, insbesondere das Superfrühstück und vor allem das außerordentliche Kuchenbuffet zu erwähnen.

Ein ganz besonderer Dank gilt daher der unglaublich emsigen Evi!

saludos
norbert
Susanne
Morinisti
Morinisti

Beitrag von Susanne »

Francki, der einzige Franzose auf dem Treffen, hat eine schönen, reich bebilderten Treffenbericht online gestellt. Google oder die Intelligenz hilft beim Übersetzen:
https://motomorinipassion.motards.net/t ... newsletter
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“