Haben Lehrlinge die Maschinen eingerichtet?

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

ralph
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 14:20
Wohnort: Albig bei Alzey

Beitrag von ralph »

Hi Stefan,

nu isses ja ne Zeitlang her. Fährt das inzwischen?

LG Ralph
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1470
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

ralph hat geschrieben:Hi Stefan,

nu isses ja ne Zeitlang her. Fährt das inzwischen?

LG Ralph
Moin Ralph,

ja! Ohne Probleme. Bisher ca. 2800 km.

Beweisfoto:

Bild

Gruß, Stefan Bigalke
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2422
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

jaaaa, die Zylinder sehen gerade aus... 8)
Bild
ralph
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 14:20
Wohnort: Albig bei Alzey

Beitrag von ralph »

....aber was sitzt denn da für ein alter Sack auf dem Moped und wieso steht da noch der Preis auf der Streuscheibe vom Scheinwerfer... oder sieht das etwa nur so aus?

GRINS

LG Ralph

Stefan, fühl dich mal wieder lieb gedrückt. Wir sollten mal wieder einen trinken... PROST!
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1470
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

corsarino hat geschrieben:jaaaa, die Zylinder sehen gerade aus... 8)
... und Motoren, die von vorne gesehen V-förmig angeordnete Zylinder haben, sind mir suspekt. Bei Morinis sollte man das vermeiden...

Gruß, Stefan
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1470
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

ralph hat geschrieben:....aber was sitzt denn da für ein alter Sack auf dem Moped und wieso steht da noch der Preis auf der Streuscheibe vom Scheinwerfer... oder sieht das etwa nur so aus?

GRINS

LG Ralph

Stefan, fühl dich mal wieder lieb gedrückt. Wir sollten mal wieder einen trinken... PROST!
Hallo Ralph,

der alte Sack überlegt gerade, ob er nicht besser eine Enduro von Morini fahren sollte. Vor vier Wochen hat eine Bandscheibe eine weiße Fahne geschwenkt :roll:
Der Aufkleber auf der Streuscheibe hat mit artgerechter Haltung zu tun: So ein 30PS-Mopped lässt sich in unserem überreglementierten Straßenverkehr kaum noch bewegen. Das ist einfach zu schnell... :wink:
Selbst mit 15 DIN-PS bin ich doch schon ständig an der Grenze zum dauerhaften Führerscheinentzug :twisted:

Gruß, Stefan Bigalke

P.S. (auch wenn es jetzt völlig offtopic ist) Die öffentliche Rennleitung setzt neuerdings winzige Geschwindigkeitsmessgeräte ein, die nicht mehr blitzen. Wenn man Pech hat, sammelt man täglich ein Ticket und merkt es erst, wenn nach knapp drei Monaten die erste Zahlungsanweisung eingeht. Quasi als neunzigtägiges Dauerabo! :shock:

P.P.S. Ja, Ralph, wir müssen mal wieder einen zusammen trinken!
Zuletzt geändert von Stefan Bigalke am Montag 17. November 2008, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
ralph
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 14:20
Wohnort: Albig bei Alzey

Beitrag von ralph »

Hi Stefan,

bei mir ist inzwischen schon das rechte Hüftgelenk im Eimer, son Scheiß ey. Fuffzich ist schon ganz schön ville!

Das mit der Bandscheibe kenn ich auch zur genüge. Dies Jahr hatte ich auch 3 Wochen, da konnte ich auf die Morini (und auch auf sonst so einiges) gar nicht erst draufkrabbeln.

Ins Dickicht der Städte fahre ich nur noch, wenn's gar nicht anders geht, der Beruf zwingt mich zum Glück nicht dazu. Bier gibt's auf dem Land zum Glück auch. Und die Porzellei bekommt man hier recht selten zu sehen.

Wo issen näxt Jahr das Treffen, das weiß ich noch gar nicht. Aber mit dem Hüftgelenk ist länger als 90 min Moped fahren eh nicht mehr drin... son Scheiß ey. Für'n künstliches isses noch büschen früh, sagt der daktari... aber, schaun mer mal....

bis denne
LG Ralph
Antworten

Zurück zu „Motor“