neues Lay out

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
morini
Site Admin
Beiträge: 1136
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hi Stoffi,

danke für die Info das es schon seit donnerstag/freitag so ist.... ich habe es erst heute gehabt. gestern war der server komplett down.

ich habe keine ahnung was das ist. ich schätze aber, das es hacker angriffe auf die mysql datenbanken sind. irgendetwas auf dem server wird faul sein.

meinen hoster habe ich noch nicht erreicht.

gruß&dank
achim
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

ich hab `ne mail im postausgang , die kann ich weder nachträglich ansehen , noch löschen . auch coool ! bleibt die da jetzt für immer ?

leute ich sach euch , sie sind unter uns .........
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

will ja nicht meckern,aber früher lief das hier problemloser.
könnte man eventuell auf einen anderen server (host ? weiß der geier) umsatteln?
private mails lassen sich ja faßt nur noch nach persönlicher laune des servers versenden .
das wird langsam ein wenig "anstrengend......"

die eine mail an karl in meinem ausgang läßt sich nach wie vor nicht löschen.
hexenwerk !

n8
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

hALLO aCHIM

SOWEIT ICH SEHE
bin ich nicht der einzige wo dir mitteilen will das die mails nicht funken

du kriegst das schon wieder auf die REihe

munter bleiben

Gruß Guido
morini
Site Admin
Beiträge: 1136
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Moin,

es gibt leider immer wieder Probs mit dem Mail Server. Das ist bedauerlich, aber lässt sich momentan nicht ändern. Man muss ja auch nicht unbedingt über das Board via PN mailen, sondern kann sicherlich, wenn diese Funktion mal wieder nicht läuft, ganz normal mit seinem eMail Acoount arbeiten.

Hier werden monatlich ca. 6,5 GB Traffic erzeugt. Das ist nicht unerheblich. Ein nicht zu unterschätzender Anteil wird durch PN´s erzeugt. Ich finde, es liegt alles noch im Rahmen des erträglichen. Habe mich mittlerweile damit abgefunden und hoffe, das nach der letzten Umstellung auf dem Server, die Probs nachlassen.

Bis die Tage
Achim
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

morini hat geschrieben: Man muss ja auch nicht unbedingt über das Board via PN mailen, sondern kann sicherlich, wenn diese Funktion mal wieder nicht läuft, ganz normal mit seinem eMail Acoount arbeiten.
ja , wenn denn immer ein normaler emai-account angegeben wäre. :cry:
das ist ja bei den wenigsten hier der fall.

egal , alles wird gut ! ich mach das jetzt anders :wink:
unnötigen traffic kannste vermeiden , wenn solche komischen mails aus dem postausgang verschwinden , die sich weder nachträglich ansehen geschweige denn löschen und bearbeiten lassen.
bei mir liegt genaus so`ne leiche im keller , nee postausgang.

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4261
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

was mich derzeit am meisten nervt, ist, daß nach dem Öffnen eines Bildes, hinterher alle anderen weg sind.
Jetzt sacht Achim bestimmt wieder, ich muß irgendein Dings hin und hermachen, dabei kenn ich den Dings überhaupt nicht und weiß schon gar nicht, wo er ist.

Komme gerade von 2 Wochen Schweden zurück. Mit Golf 3 Kombidiesel (der gute Saugdieselmotor ist trocken und stünde demnächst, wenn jemand Interesse hätte, zur zur Verfügung) und den Kajaks auf´m Dach. Eine 9ooer Köngswelle habe ich gesehen, ansonsten nur Harleys und ein NL-GoldWing Gespann mit Hänger als Nachbarn die letzte verregnete Zeit.

norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1136
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

norbert hat geschrieben:was mich derzeit am meisten nervt, ist, daß nach dem Öffnen eines Bildes, hinterher alle anderen weg sind.
Jetzt sacht Achim bestimmt wieder, ich muß irgendein Dings hin und hermachen, dabei kenn ich den Dings überhaupt nicht und weiß schon gar nicht, wo er ist.
... beschreibe das mal präziser. Ich weiss nicht genau was du meinst. Bei mir ist es so, das das Bild schön nach vorne fährt. Meinst hier im Forum oder auf der Site?

Gruß
Achim
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“