32. Int . Morini Treffen

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

they are english, they are tough. Ne Pütz kaltes Wasser sollte diesem Seefahrervolk doch wohl reichen. Wir duschen ja schließlich auch nicht. Wenn sie das hören lassen sie es aus Stolz auch sein.
Ciao Dirk
Zuletzt geändert von corsacorsaro am Montag 14. Mai 2012, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Immota fides. Nec aspera terrent
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

morinisti sind doch keine Weicheier
oder liege ich da falsch
ich denke ein Bauer mit Gartenschlauch
oder die Feurwehr mit Hydranten wird sich schon den verdreckten und stinkenden Banausen annehmen

oder wenn nicht dann fällt es die Tage auch nicht auf weil wir alle toll duften
notfalls müssen wir halt noch um Gülled-Deo betteln

Guido
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Wer jemals die sanitären Anlagen in Imola genießen durfte dem ist alles recht. Selbst das Stinken.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

corsacorsaro hat geschrieben:Wer jemals die sanitären Anlagen in Imola genießen durfte dem ist alles recht. Selbst das Stinken.
Ciao Dirk
Dirk, kann ich nur bestätigen!!!
Iris
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

Hardl hat geschrieben:Servus Andi,

freut mich, daß Du wieder Bewegung für unseren Tripp nach Wiehl reingebracht hast.
Ich hätte es am einfachsten gefunden, wenn wir die B13 nach Ansbach/Würzburg hochgefahren wären, dann bestünde die Möglichkeit evtl. bei Weißenburg Anreisende aus Schierling zu treffen.
Aus der näheren Umgebung von München würde sich Fahrenzhausen anbieten. Deckt sich das einigermaßen mit Deinen Vorstellungen, oder hast Du evtl. eine bessere Route?

Nachdem die Anreise lange ist, hätte ich auch gerne früh getroffen, eher gegen 7.00, es ist ja nicht ausgeschlossen, daß bei einer größeren Gruppe ein Möppi Problemchen macht.

Die Rückreise hätte ich lieber auf eigener Achse gemacht, Ankuft egal, da montags frei! :D

Schöne Grüße
Gerhard

Hallo Gerhard,

so, es wird langsam spannend! Nur noch 22 Tage bis zum Treffen. Wir sollten uns nun mal langsam koordinieren. Der Vorschlag mit Fahrenzhausen ist OK für mich. Ich habe mal die folgende Strecke eingegeben:
klick!

650 km! Das ist ein Wort!
Wie sieht das bei euch aus? Und wer ist "Euch" jetzt eigentlich alles? Meldet euch doch mal durch, damit man das planen kann, wer alles mitfährt.

Möglich wäre aber auch die folgende Tour, ebenfalls mit 650 km:
klick!



@Karl:
Wenn Du willst, kannst Du gerne von Donnerstag auf Freitag in meiner bescheidenen Hütte in München übernachten und wir fahren dann am Freitag gemeinsam los. Melde dich mal, dann kann ich Dir die genauen Daten geben. Oder hast Du die schon bekommen?

Grüße in großer Vorfreude
Andi
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1688
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Andi,

bei dem oberen Klick wäre der Stammtisch Odenwald-Nord (-Vietnam) bestimmt dabei - Frankfürt sollte man beim Durchfahren zu den meisten Tageszeiten meiden.

Gruß Erhard
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

Servus Erhard,

ja, da hast Du sicherlich Recht. Es war auch nicht mein Gedanke, durch FFM zu fahren. Auch die Autobahnkilometer nach FFM sind nicht unbedingt in meinem Sinne, die Feinplanung kommt noch. Aber im Prinzip heißt es von München einfach immer Richtung NW halten und nach 650 zum Bierchen ignition off.

Grüße
Andi
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Hardl
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 07:07
Wohnort: Erding/Mühldorf

Beitrag von Hardl »

Servus Andi, servus Erhard,

im Grunde bin ich bei der Streckenwahl ziemlich emotionslos. Die Route über Ingolstadt sollten wir nehmen, wenn Ronald zu uns stoßen sollte, was leider noch nicht sicher ist. Schön fände ich es auch, wenn es sich verwirklichen ließe, den Stammtisch Odenwald zu treffen um gemeinsam weiter zu düsen.
Eine Wartezeit wird dann wohl einzurechnen sein, um beide Gruppen zusammen zu führen. Vorausgesetzt die Gruppen bleiben pannenfrei, dürfte das im Handyzeitalter aber kein Problem sein! :D

Ich muß diese Woche unbedingt noch basteln, wahrscheinlich habe ich meine sporadischen Ausfälle von Licht und Blinker in Verbindung mit dem Zündschloss lokalisieren können.


Gruß Gerhard

Freu mich auch schon riesig, ist´s doch meine erste große Fahrt mit der Tremezzo und auf das Hallo mit den vielen anderen Morini-Verrückten :lol:
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

Auch wir sind dieses jahr wieder dabei.
Morgen probefahrt mit der Dart und der sport ;-)

Biss dan
Sigrid und Raymond
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

mantaray hat geschrieben:Auch wir sind dieses jahr wieder dabei.
Morgen probefahrt mit der Dart und der sport ;-)

Biss dan
Sigrid und Raymond
Wir freuen uns euch mal wieder zu sehen.:D
Gute Anreise.
Gruß
Hartmut und Iris
Iris
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

freue mich auch auf Das treffen

Beitrag von Gonzow »

Hallo Morinisti

ich freue mich auf jedenfall euch alle wiederzusehen

ich komme abernicht mit einer Morini weil die noch nicht gerichtet ist.
aber ich denke das ich von euch auch mit einem anderem Mopped akzeptiert werde entweder Yamaduc oder Tiger

bis dann

P-S-

Tour Milchkutscherwäg wirdes dieses Jahr keine geben
da ich wegen meiner Schulter im Juli nochmal unters -Meser darf
und dann Ende Juli für mich die diesjährige Saison vorbei ist

Liebe grüße aus dem grüenem Schwarzwald

Guido
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

Zahnriemenkiller hat geschrieben:
mantaray hat geschrieben:Auch wir sind dieses jahr ....
Wir freuen uns euch mal wieder zu sehen.:D
Gute Anreise.
Gruß
Hartmut und Iris
Wir auch Hartmut und Iris.



Hmmm der Dart hatte kein lust .....batterie leer gestartet, also heute nur mit Monster und sport gefahren.

15 u wieder zuhause, frisch aufgeladene batterie wieder in die dart eingebaut.

zundung getestet ok... hmm kein sprit .....electric benzinventiel mal einige Ohrfeigen gegeben und der dart lauft wieder ;-)
Scrambler09
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:51
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrambler09 »

Hallo in die Runde,

trotz diverser Verhandlungen sieht es mit dem Freitag nicht so gut aus. Vielleicht kann ich aber kurzfristig ein paar Stunden...na mal sehen...
(vorrausgesetzt ich bekomm noch ein Zimmer)

Wenn ich so aber mit dem Mop über den Landweg kommen wollte, treff ich erst ein wenn ihr alle auf dem Rückweg seid. Ausserdem gehöre ich zur Gattung "Warmduscher" und Reise auf längeren Etappen gerne entspannt und trocken. Somit komme ich also nicht in Garten zu den Harten sondern eher zu den Weichen bei den Eichen. 8)

Wenn also die knapp 400Km mit dem Auto angefahren werden, würd ich doch auch gerne den ein oder anderen Meter mit dem Motorrad fahren.
Sind irgendwelche Ausfahrten geplant, oder beschränkt sich das Treffen auf "Das Ziel ist der Weg"?
morini
Site Admin
Beiträge: 1136
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

... das die Ausrichter hier nicht so regelmäßig mitlesen, antworte ich dir mal.
Am Samstag ist eine Ausfahrt geplant. Ich denke, sie wird irgendwann vormittags starten. Ein Ziel -und Wendepunkt wird angefahren, bei welchem dann meist "Tass Kaff" oder "Wat zum gucken" angeboten wird.

Aber mal ehrlich: 400km sind doch nun wirklich nicht die Welt, oder? 8)

Komm vorbei, das Bergische (Oberbergische) hat schön Strecken zu bieten.

Gruß
Achim
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Scrambler09 hat geschrieben: (vorrausgesetzt ich bekomm noch ein Zimmer)


.... mit dem Auto angefahren werden, würd ich doch auch gerne den ein oder anderen Meter mit dem Motorrad fahren.
nee nee, disse neumodschen morini-fahrer..... :shock:

ferruccio wenn du mit dem auto kommst, hast du doch zur not dein "zimmer" mit dabei. wie auch immer, hauptsache du kommst.

bei mir sieht es momentan so aus, als könne ich erst samstag anreisen. mit erschrecken mußte ich letzte woche feststellen, dass ich freitag nachmittag noch einen termin habe. war immer der meinung, der wäre diesen freitag. :roll: voll verpeilt...
@andreas, achim wenn ich keine terminverschiebung durchkriege, haltet mir ein schönes plätzchen für meine adac-behausung frei!

munter bleiben
günni
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“