Wohin wollt ihr beim Treffen fahren?

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!

Wohin wollt ihr beim Treffen fahren?

In der Fläming, Hügel, Wälder, Wiesen!
8
35%
Nach BERLIN, Besichtigung Technikmuseum und Meilenwerk!
10
43%
Nach BERLIN, viele kleine Stopps an Atraktionen. Reichstag, East-Sight, Alex, Lindenstrasse, etc.
3
13%
Ich bleibe im Fahrerlager und schlafe meinen Rausch vom Fr Abend aus!
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Wohin wollt ihr beim Treffen fahren?

Beitrag von knopi »

Hallo,

wir, der Stammtisch Berlin, wollen eure Meinung hören, wohin ihr beim Treffen lieber fahren wollt.
Wollt ihr lieber in die Natur, oder lieber nach Berlin?
Wollt ihr in Berlin wenig fahren und lieber Technik anschauen, dann wählt die zweite Option. Oder wollt ihr lieber mehr in Berlin geführt fahren und an vielen Atraktionen stoppen, eine Curry-Wurst hinter die Kiemen schieben und dann zum nächsten Halt weiter?

Oder habt ihr andere Ideen? Dann schreibt.
Grüße
Strammtisch Berlin
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1125
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Knopi,
ich persönlich kenne Berlin selbst schon, zumindest das Übliche, und würde daher lieber das Umland wählen. Aus Erfahrung weis ich abe auch, das speziell ausländische Gäste eher ein kultuelles Programm bevorzugen.
Warum nicht Beides?
Gruß
Werner
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hi Werner,
keine Angst, wir bieten beides als geführte Ausfahrten an. Wir wollen nur sehen, wie so die Resonanz ist. Grüße Knopi
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
Semaphorix
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 12:17
Wohnort: Bickendorf / Eifel

Beitrag von Semaphorix »

Hallo Andreas!
Berlin kenne ich nicht - nur vom Hörensagen würde mich Meilenwerk und Spinnerbrücke interessieren. Wenig fahren viel Technik find ich persönlich super (hab ja schon viele km hin zufahren!)

Gruß
Markus
Karl.P.
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:39
Wohnort: 21709 Himmelpforten

Berliner Attraktionen

Beitrag von Karl.P. »

Hallo Knopi, wenn wir schon in Berlin sind dann müssen wir unbedingt zu Konopke an der Schönhauser Allee.
Ich lechze schon nach Currywurst "ohne" und Fassbrause!
mit Gruss von der Niederelbe.
Matthias Wollenberg
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 22:06
Wohnort: Wriezen

Re: Berliner Attraktionen

Beitrag von Matthias Wollenberg »

Hallo Morinisten!
So eine schöne ruhige Tour durch den Fläming wäre doch was Feines. Wann soll das denn starten? Wann habt Ihr denn am Samstag Euren Rausch ausgeschlafen?
Bis dann Matthias
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4036
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Wie Rausch :shock:

Meist geht das so eben nach´m Mittach los.
Es gibt auch noch ne schöne, etwas längere Ausfahrt am Samstag nachmittag Richtung Schwarzenbeck im Lauenburgischen. Kommt jemand mit? :cry: :cry: :cry:

norbert
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“