Kanguro 350 X2 sucht dringend neues Zuhause!

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

DrVespa
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 12:13
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Kanguro 350 X2 sucht dringend neues Zuhause!

Beitrag von DrVespa »

Ciao Morinisti,

die Kanguro 350 X2 meiner Frau sucht dringend ein neues Zuhause. Steht leider nur noch und ist viel zu schade zum rumstehen. Ich habe selber genug eigene Mopeds und eine alte Giulia um die ich mich kümmern muß und komme auch nicht zum fahren...sehr schade, aber man kann mit einem Ar*** nicht auf 2 Gäulen reiten... :D .

Baujahr 1985, rot/weiß, Tacho 8900km, für das Alter sauberer Zustand (rißfreie Sitzbank, alle Plastikteile intakt, Tank ohne Beulen). Stand immer drinnen mit Staubschutz drüber.
Macken: aufgrund der langen Standzeit (3 Jahre) springt sie zwar gut an, hält aber ohne Choke nicht richtig Standgas (Vergaserreinigung nötig). Schwingenlager sollten gemacht werden, sind etwas lommelig. Das merkt man beim Fahren noch nicht, aber wenn man an der richtigen Stelle an der Schwinge rüttelt. Reifen hinten geht vielleicht noch 500km, muß dann neu.

Fahrzeug ist letzte Woche ca. 50 Km ohne Probleme (bis auf das Standgas)bewegt worden wg. TÜV. Dieser ist dann auch letzte Woche erledigt worden, ist also neu.

Neuteile: Batterie jetzt und vor 4 Jahren mal ein kompletter neuer Scheinwerfer.

Bitte, wer erbarmt sich, ich kann das Leiden und die Einsamkeit dieser armen Morini nicht mehr mitansehen! Das Moped gehört auf die Straße, auf Treffen und einfach in gute Hände! Die Giulia, die 4 Vespas, die Lambretta und die Beta, mit denen sie sich meine Werkstatt teilt, sind kein ordentlicher Familienersatz!

Fahrzeug steht in Neusäß bei Augsburg und kann jederzeit besichtigt und mitgenommen werden. Machen tu ich nichts mehr dran.

Preisvorstellung 1450.- Euro VB. Bilder schicke ich euch gerne per Email!

Helft!

Viele Grüße
Michael
DrVespa
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 12:13
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

nach oben...

Beitrag von DrVespa »

Viele Anfragen, aber für alle zu weit weg...scheint nur im Norden Morinifahrer zu geben... :D .

Keine Interessenten hier im Süden? Sonst nehme ich die Kanguro mit nach Imola und verkauf sie an die Italiener zurück...:-)

Viele Grüße
Dr.Vespa
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

hallo Michael,
ich hab Deine mail und Bilder weitergeleitet zu einem Freund im Süden, der wollte auch wirklich ........... aber ist permanent beruflich unterwegs, ich morse den noch mal an, mal schauen!
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
DrVespa
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 12:13
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DrVespa »

Hi Arno,

das hat schon geklappt, glaub ich...aber der KOllege im Süden hat deine Infos dann wohl weiter in den Norden geschickt. Darauf meldete sich ein sympathischer Interessent, wir haben uns super unterhalten, aber leider zu weit weg...

Vielen Dank und viele Grüße
Michael

PS: die Kanguro ist immer noch da.
DrVespa
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 12:13
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Verkauft...

Beitrag von DrVespa »

...nach Rostock.:-))).
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“