war heute Öl kaufen für meine Morini 3 1/2, billige minealische Plörre weil ja kein (wirklicher) Filter im System ist desshalb ists wohl besser die Späne bleiben in der Wanne liegen als dass neumodisches Raumfahrtstechnikspezialöl sie da mit rumtransportiert
werde die Morini jetzt erstmal so fahren, bzw eine Magnetische Ölablassschraube montiern einstweilen...
da die Kiste langfristig wohl mein daily driver wird fänd ich eine Patrone im System net schlecht.
Habe mir hier
http://www.morini-pickup.de/Oelfilterum ... umbau.html
den Stegaartikel gezogen
soweit alles klar
aber einige Fragen bleiben dann doch
ich habe hier eine Bosch O122 Patrone, also das Standartopelding mit M18x1,5er gewinde welche ich hernehmen werde
die Filterplatte muss ich mir die selber drehen, was kein problem wär, oder gibs sowas im handel?
wie rum läuft denn das öl durch die patrone?
und der öldruckschalter sollte der nicht nach dem Freinfilter sitzen? um mir einen verstopften filter anzuzeigen?
also nicht so wie hier beschrieben wo er vorn feinfilter sitzt?
![Bild](http://img206.imageshack.us/img206/5986/bild6cq1.png)
![Bild](http://img206.imageshack.us/img206/bild6cq1.png/1/w446.png)
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