MILANO-TARANTO 2007

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

MILANO-TARANTO 2007

Beitrag von Stefan »

Hi,

Wer fährt dieses Jahr Milano-Taranto mit?
Wir (Rainer und ich, beide aus Landshut) fahren dieses Jahr Milano-Taranto mit! Achtung-- fahren, nicht wollen!!
Wer macht´s auch noch?
Erfahrungsaustausch mit alten Hasen, evtl. Neueinsteiger wie wir usw könnten wir doch hier machen!
Wir wollen mit tremezzo´s fahren!
Alle, die das auch wollen, bitte hier einfach mal melden!
Evtl. könnte man denn Clubbonus bei der Voranmeldung mitnehmen, Teilekoordination usw, was man halt so braucht oder sich vorstellt.

Ciao
Stefan
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

welcher Termin?

Beitrag von Gonzow »

Hallo

ich hätte auch Interesse an welchem TErmin soll das stattfinden?

Gruß Guido
Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Beitrag von Stefan »

Hi Guido,

die Milano-Taranto findet vom 08.07. bis 14.07. statt.
Anmeldefrist hat beretis begonnen, allerdings ist der Spaß nicht gerade günstig, dafür wird aber einiges geboten, angefangen vom Lumpensammler bis Übernachtung, aber die einschlägigen Geschichten wirst Du ja wohl schon alle gelesen haben?? :lol:
Streckenlänge ca. 1800 KM, wie wir das mit der Rückfahrt machen, war nicht ganz klar, deshalb auch die Fahrt mit den 3 1/2, da geht´s dann doch etwas zügiger als mit einer 175 oder etwas ähnlichem. :)
Wo die Anmeldeformulare und die -bedingungen zu finden sind:
www.milanotaranto.it oder deutschsprachig mit Endung .ch für die Schweiz.

Bis dann und noch viel Spaß beim Überlegen


Ciao
Stefan
350-v-twin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:46
Wohnort: (NL) Den Haag
Kontaktdaten:

Beitrag von 350-v-twin »

Hallo,

dieses Jahr werde ich zum ersten Mal mitfahren. Natürlich auf meinem Tremezzo aus 1973 :D :D Meine Startnummer habe ich schon: 82
Ich hoffe dieses Nummer bringt glück :)
(Habe mich angemeldet durch den Aermacchi Club in den Niederlanden).

Freue mich nicht nur auf die schöne Strecke in Italien, sondern auch auf den Kontakt zu anderen Tremezzo Piloten!

Tony
volkerx1
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 17:46
Wohnort: 95030 Hof
Kontaktdaten:

Milano - Taranto 2007

Beitrag von volkerx1 »

Auch ich fahre in diesen Jahr zum zweiten Mal bei der MI-TA mit. Heuer allerdings nicht mit meiner 3 1/2 sondern mit meiner Benelli SEI.
Anfahrt ist am Samstag den 7.7. mit Übernachtung am Campingplatz am Comer See. Nach Ende der Veranstalltung in Taranto, noch ein paar Tage langsammer Rückzug an der Küste entlang, inklusive Camping und Badelatschen. Also, An- und Rückfahrt auf eigener Achse. Möchten jemand noch Infos oder mitfahren - dann rührt euch einfach.

Gruß, Volker Hofmann

Hof / Franken
Lupacchiotto
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:15
Wohnort: overath

MI-TA 2007

Beitrag von Lupacchiotto »

[/b]
Hallo zusammen!
Noch sechs mal schlafen und dann ist es endlich soweit!
Starte in der Klasse bis 75ccm mit der Startnummer zwei,Klasse Storico!
Moto Guzzi Guzzino 65 Serie C, Farbe grau. Das Wölfchen ist gut vorbereitet, auch wenn das Wetter hier, eine Simulation der Hitze vor Ort nicht zugelassen hat.
Keine Ahnung auf was ich mich da eingelassen habe, aber der Weg ist das Ziel, freue mich auf Euch!
Thomas Theren, Overath
www.scuderia-guzzino.de
Viel denken verdirbt den Augenblick
Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Startnummer 89 und 90

Beitrag von Stefan »

Hi, Rainer und ich werden am Samstag Abend schon dort einlaufen, wer ist sonst noch da? Könnten dann ja ein kleines Abendessen machen!

Wir sind beide natürlich auf 3 1/2ern da, beide ROT, wie auch sonst :wink:

Bis dann

Stefan


Fahre vorher noch in Supermarkt für ein bißchen was zu Essen und etwas mehr zum Trinken für unsere werten Mitfahrer, schließlich wollen wir gewinnen und mit schweren Köpfen............ :sternchen:



fahren wir natürlich allen davon...... :winke:



Ciao
Stefan
volkerx1
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 17:46
Wohnort: 95030 Hof
Kontaktdaten:

Milano - Taranto 2007

Beitrag von volkerx1 »

Vielen Dank für die Einladung. Da ich am Sontag Nachmittag vom Comer See kommend eintreffe, bitte das Abendessen auf den Sontag verschieben. Kann ich noch Wünsche äußern? Schweinshaxen etc.
Ach ja, bitte keinen Weißwein und auch kein Weißbier oder so Zeugs.

Man sieht sich in Milano

Gruß Volker
350-v-twin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:46
Wohnort: (NL) Den Haag
Kontaktdaten:

Milano-Taranto, zurückblick

Beitrag von 350-v-twin »

Hallo Zusammen!

Habe einige Seiten in Vorbereitung mit einem Blick zurück auf dieser tolle Woche. :D :D :D
Sehe: www.motomoriniclub.nl/mita/mita.html
Es folgen noch mehrere Seiten und auch noch eine Englische Übersetzung. Ist aber jetzt noch nicht fertig. Die Bilder werden Euch bestimmt schon freuen :wink:

Tony Kersbergen (82)/
Holland
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“