Motoröl Castrol RS 10W60

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Motoröl Castrol RS 10W60

Beitrag von andre »

Hallo,
ich habe 4 Liter Castrol RS 4T 10W60 anzubieten, da ich es nicht mehr benötige. Habe ich mir mal beim Louis zum Sonderpreis von 30 Euro mitgebracht und würde es auch wieder zu diesem Preis weitergeben. Hat vielleicht jemand hier im Forum Interesse?
Gruß
Andre
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Nichts für ungut, aber Du hast das Öl ganz schön teuer eingekauft... Pirner bietet 4 Ltr. 10 W50 für knapp 20 € an...

(ich möchte dir nicht deinen Preis kaputtmachen... ich brauchs auch nicht...)

Horst Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

....aber das vollsynt. Castrol RS 10W60 kostet normalerweise deutlich mehr und ist auf jeden Fall ne andere Sache als da 50', gerade bei heißgefahrenem Motor macht das den Unterschied, ob noch Öldruck da ist!
Meine Guzzen, insbesondere der etwas druckigere Motor der alten LM, kriegen nichts anderes
Gruß
Arno ....der Interesse hat, aber mit Postversand wird's wohl deutlich teurer, oder?
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1172
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Mangelnder Öldruck, auch bei heißen Motoren, ist bei intakten Morinimotoren kein Thema!!!!
Das Öl bleibt auch im Sommer eher kühl und wird nicht richtig heiß.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

Werner Wilhelmi hat geschrieben:Mangelnder Öldruck, auch bei heißen Motoren, ist bei intakten Morinimotoren kein Thema!!!!
Das Öl bleibt auch im Sommer eher kühl und wird nicht richtig heiß.

Gruß
Werner
ja, mag bei der Morini in der Tat zutreffen, bei einer "anständig" getunten Guzzi wär ich mir da nicht so sicher, die kommt dann schon mal ins Glühen und da mein Fuhrpark markenübergreifend ist ist's mein absolut bevorzugtes Öl.
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Beitrag von andre »

Hallo zusammen,
interessante Diskussion. Aber das Öl ist verkauft!
Jedoch nehme ich es auch nicht für meine Morinis, sonst hätte ich es selber brauchen können. Da schütte ich 20W50 oder 20W40 rein.
Schönen Sonntagabend
Andre
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“