E-Starter

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

E-Starter

Beitrag von andre »

Hat jemand Interesse an einem kompletten E-Starter? Verkaufe den E-Starter, der in Heft 86, Seite 4 der "La Strega" abgebildet ist, allerdings ohne den Motorseitendeckel. Das Teil ist komplett auseinander genommen, gereinigt und wieder mit frischem Öl versehen zusammengebaut worden. Einen Funktionstest habe ich lediglich an einer Autobatterie getätigt. Demnach ist er zumindest elektronisch in Ordnung. Die Sichelkupplung müsste m.M. nach erneuert werden, da die Kanten z.T. weggebrochen sind. Ich hatte mir das Teil lediglich zugelegt, um den Artikel zu schreiben und benötige ihn nicht. Festpreis 50 Euro plus Versandkosten von 4 Euro.
Gruß
AndreBild
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Andre,

sehr schönes Foto :D

eine kleine Anmerkung bzgl. der sog. Sichelkupplung, an meiner sind die Kanten schon seit 32000 km weggebrochen, genauso lange tut das der Funktion nicht schaden. Funzt immer noch tadellos. Wenn ich nicht schon einen als Ersatz liegen hätte..........würd ich ihn nehmen, der Kurs ist günstig.
Aber soll ein Anderer seine Freude damit haben :wink:

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ahoi Andreas

ich nehm ihn! Wer weiß, irgendwann mal brauch ich ihn vielleicht doch :roll: Vor drei, vier Jahren, habe ich Idiot 3 Stück zusammen auch für 50 verschachert. Aber man reift ja immer noch nach :lol: Müssen wir aber nach Spanien abwickeln.

ciao norbert
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Twinfan hat geschrieben:...
sehr schönes Foto :D
...
Ich nehme einen Abzug in Postergröße für die Garage. :mrgreen:

Gruß, Andreas
Bild
andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Beitrag von andre »

Hallo Norbert,
alles klar. Schreibe mir, wenn Du wieder im Lande bist. Werde ihn schon mal einpacken. Gute Fahrt und schönen Urlaub!

Andreas,
willst Du da Bild haben? Dann schicke ich es Dir in guter Auflösung. Es ist wirklich gut gelungen. Dabei habe ich nur einen weißen Hintergrund gesucht und bin im Altpapier auf einen Verpackungskarton gestoßen. Dort habe ich das Teil reingelegt und das Foto gemacht.

Gruß
Andre
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

so machen wir das!

mercy norbert
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

andre hat geschrieben:...Andreas,
willst Du da Bild haben? Dann schicke ich es Dir in guter Auflösung. Es ist wirklich gut gelungen. Dabei habe ich nur einen weißen Hintergrund gesucht und bin im Altpapier auf einen Verpackungskarton gestoßen. Dort habe ich das Teil reingelegt und das Foto gemacht.

Gruß
Andre
Hallo Andre,

ja schick mal, das Bild ist echt gelungen, kommt an die Wand hinter irgendeine Morini mit Anlasser...

Gruß, Andreas
Bild
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“