seit Jahren langweilt sich in meiner Garage eine schwarze 3 1/2S (echte "S", Nummerngleich) von etwa 1976 (im Brief ist KEIN EZ-Datum eingetragen, obwohl sie lange Jahre jeden Winter abgemeldet wurde, scheint es niemanden gestört zu haben). Der Typ, von dem ich sie vor vielen Jahren gekauft habe, erzählte was von Sondermodell "SuperSport" nur für Italien, von wegen andere Marzocchi Gabel, luftunterstützte Federbeine hinten (die guten roten
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gut: nicht rot, Doppelscheibe vorn, Marzocci V&H, GFK-Höcker wie Duc 750S, zurückverlegte Rasten, recht frische Zündboxen, V2A-Schutzbleche, Ochsenaugen, Lafranconis, keine aufgehübschte "T", Gleitlagermotor
Schlecht: nicht rot, Kolbenbolzen Lagerbuchse gebrochen (im Pleulauge, das war der Grund fürs Auseinanderrupfen, den Grund fürs nicht wieder Zusammensetzen weiss ich selber nicht), Gussräder, keine Seitendeckel, ein paar Vergaserteile fehlen (bzw ich finde sie zZt nicht, kann aber evtl Del´s in Wunschgrösse beilegen), sicher noch 2-3 fehlende Kleinteile, Auspuffanlage recht rostig (nicht durch, nur der Chrom ist hin), insgesamt eingestaubt.
Ich hatte die Hexe als rechtsgeschaltete Verstärkung zu meiner 1939er Triumph SpeedTwin angeschafft, aber selbst die steht sich die Reifen eckig.
Bei mir wird das eh nichts mehr, also bin ich der Meinung, dass das gute Stück zurück auf die Strasse sollte -> Was kann man für sowas verlangen, gabs das "sondermodell" wirklich, interessiert sich jemand konkret (zu verschenken hab ich allerdings nichts)?
Grüsse aus dem Münsterland,
Norbert