Morini-Treffen 2010 mit Gilerabeteiligung!

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Morini-Treffen 2010 mit Gilerabeteiligung!

Beitrag von Stefan »

Hi zusammen,

nachdem ja hier im Forum einige neben den Morini´s auch noch eine Gilera ihr eigen nennen und ich ja auch im Gileraforum aktiv bin, habe ich im Gilera-Forum einfach mal angeregt, das Treffen gemeinsam mit den Morinisti zu machen.

Hintergrund der Aktion ist der, daß es vor Jahren ja auch schon funktioniert hat und das die wenigen Gilerafahrer es einfach nicht schaffen, einen Termin und eine Örtlichkeit zu bestimmen. Schließlich sind das ja noch weniger als die Pantahfahrer und auch über das ganze Land verstreut. Und mit einem fixen Termin bleibt es jedem selbst überlassen, ob er es einrichten kann oder nicht.

Und da bietet sich das Morinitreffen geradezu an.
Ein durch Deutschland rotierendes Treffen, nette Leute, viel Benzin und da konnte ich es mir einfach nicht verkneifen, die Gilerafahrer einfach mal mit der Nase drauf zu stoßen :lol:
BTW trifft man vielleicht wieder alte Bekannte von den diversen Treffen, die schon zusammen stattgefunden haben wie z.B. bei Heim mit dem Fußballspiel und noch einige andere Nettigkeiten.

Und so wie ich die Morinifahrer kenne hat hier sicherlich niemand ein Problem damit, daß ich so einfach aus purer Nettigkeit den Gilerafahrern mal den Termin genannt habe und mal so eingeladen habe.

Ich verbleibe in gespannter Erwartung auf das Treffen
Stefan
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Stefan,

was ich nicht so richtig verstanden habe: Ist das denn mit dem Veranstalter des diesjährigen Treffens abgestimmt oder bist Du selbst bei dem Veranstalterteam dabei?

Die Einladungen sollte schließlich der Veranstalter aussprechen...

Gruß, Stefan Bigalke
Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Beitrag von Stefan »

Hi Stefan,

das war mehr so eine spontane Eingebung und ist von mir ausgegangen.
Allerdings werde ich sicherlich noch beim Veranstalter nachträglich noch
eine erlaubnis einholen.
Aber nachdem ja auch imme einige Tagesgäste kommen habe ich mir jetzt
dabei nicht so viel gedacht. War wohl ein Fehler.
Andererseits wenn bei uns solche Treffen sind kommen automatisch immer
recht viele mit anderen Motorrädern vorbei. Siehe hier Ducati Treffen in Thal,
Pauli-Wirt in Mühldorf, Guzzi in Thal usw.

Werde nichts desto trotz bei den Kurpfalzern auf die Knie fallen.....

Ciao
Stefan
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“